Bregenz und die Jugend


Dannyo

Recommended Posts

Schefoasch
Mario Bolter steht im U20-Aufgebot Österreichs für die Spiele gegen Deutschland und Italien. Tomasz Pekala, Ale xander Hauser und Mario Konrad sind auf Abruf.

Sensationell wieviele junge Leute immer wieder aus Bregenz abkommandiert werden... ist sehr schön zu sehen, dass der Verein hoffnungsvolle Talente hervorbringt.

Dennoch spielen in Bregenz enorm viele Legionäre in der Startelf... seid ihr das Meinung, dass Leute wie Bolter, Hauser, Pekala oder Konrad langsam an die erste Elf herangeführt werden sollten oder würde es besser sein sie schon jetzt ins kalte Wasser zu werfen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bierbaron
seid ihr das Meinung, dass Leute wie Bolter, Hauser, Pekala oder Konrad langsam an die erste Elf herangeführt werden sollten

Ich glaube im Moment setzt man die Jungen genau richtig ein... obwohl ab und zu meiner Meinung nach schon zu viel unerfahrene Spieler auf dem Platz stehen (wie bei der Niederlage gegen den GAK)

Bolter spielt eh schon so gut wie immer von Anfang an... :super:

Hauser kriegt ab und zu seine Einsätze, und hat auch schon 2 wichtige Tore geschossen....

Von Pekala bin ich noch nicht wirklich überzeugt..... und von Konrad... :angry: ... den sollte man endlich mal loswerden... hat bisher wirklich überhaupt nix gezeigt... entweder passt er nicht in die Mannschaft oder er kann einfach nicht Fußball spielen... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WELCOME BACK, RUUD!

Die Art wie es Bregenz heuer macht sollte ein Vorbild sein. Im Umkreis von erfahrenen Spielern junge Spieler einzubauen halte ich gerade für den richtigen Weg. Und die Spieler, die sich bewähren, können sich einen Stammplatz erkämpfen, was man etwa an Bolter sieht. Andere bekommen ihre Chance mit Einwechslungen, sie wegen einigen schlechteren Leistungen fallen zu lassen, finde ich zu übertrieben. Niederlagen wie gegen den Gak sind nicht alleine auf Konrad und Co zurückzuführen. Beim Gak 2:0 zu verlieren ist doch nicht so schlimm, schließlich wurden die Grazer als Titelkandidat gehandelt und Bregenz als Abstiegskandidat. Ich glaube auch nicht dass die Vorarlberger schon diese Klasse wie der Gak besitzen um ernsthaft auf lange Sicht ganz vorne mitzuspielen. Mit dem Abstieg wird man heuer aber auch gar nichts zu tun haben. Da sieht man wieder, dass sich Kontinuität auszahlt. Und was die Jungen betrifft: Manche werden sich durchsetzten, einige nicht. Aber würde ein Bolter nun fix spielen, wenn man ihm nicht öfters die Chance gegeben hätte? Nun hat er es schon öfters ins Team der Runde in der seriösen "Sportzeitung" geschafft. Bolter hat sich schon durchgesetzt, Pekala ist auf dem richtigen Weg (ich finde den nicht schlecht), Hauser scheint auch Potenzial zu haben, von Konrad habe ich noch nicht viel gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... seit 1834 zum Wohl von Vorarlberg!

find auch, dass bregenz derzeit auf dem absolut richtigen weg ist!

dass oft viele legionäre spielen hat aber auch einen anderen grund, kaum spielt mal ein junger österreicher einige zeit gut in bregenz kommt schon einer von den grossen clubs und holt ihn sich! (pircher, sturm, golemac,...)

hoffe, dass die jetzt mal gehalten werden können!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.