Coops ASB-Legende Geschrieben 18. Mai 2013 Kein Stermann und Grisseman?? Dann schalt ich gleich wieder ab. Scheiß ORF. Hab ich mir auch gedacht aber da ich heute nicht fortgehen kann, lasse ich es wohl nebenbei laufen. "DJ Avicii" Wie er das jetzt ausgesprochen hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 18. Mai 2013 Ohne Stermann und Grisseman kann das wenig, aber najo sonst rennt ja auch nix gscheids. Wah und die Oide scho wieder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 18. Mai 2013 Die hat was. Gefällt mir! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 18. Mai 2013 Die hat was. Gefällt mir! +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 18. Mai 2013 (bearbeitet) Kann mMn nicht viel. e: außerdem ist sie courtney love bearbeitet 18. Mai 2013 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 18. Mai 2013 Wobei französisch ist eher eine sinnliche Sprache nichts für Rock mMn... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 18. Mai 2013 Der ruhige Teil hat mir besser gefallen. Das nächste Lied wird TOP! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 18. Mai 2013 Das nächste Lied wird TOP! aber sowas von 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XXXJUDGEXXX Bialo Czerwoni Geschrieben 18. Mai 2013 Frankreich --> Courtney auf crack & meth ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 18. Mai 2013 Frankreich --> Courtney auf crack & meth ... aber noch nicht so abgewrackt wie das original 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jane Doe Jahrhunderttalent Geschrieben 18. Mai 2013 (bearbeitet) seine stimme gefällt mir. der anfang vom lied geht eigentlich eh, aber der rest wird auch beim 2. mal hören nicht besser. bearbeitet 18. Mai 2013 von Jane Doe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 18. Mai 2013 Das Lied ist besser als der Sänger....aber das Lied geht auch ins Ohr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XXXJUDGEXXX Bialo Czerwoni Geschrieben 18. Mai 2013 aber noch nicht so abgewrackt wie das original Hat aber so ausgeschaut ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 18. Mai 2013 Im Vergleich zu Frankreich eine Verbesserung um 100%,Englisch ist aber grauslich bei dem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 18. Mai 2013 also wenn das ein anderer singt, der singen kann, könnt das Lied sicher gut sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts