Recommended Posts

Spitzenspieler

"Ich hatte jedes mal ein Kribbeln im Bauch als ich das Spielfeld betrat! Ihr habt mich so unglaublich unterstützt und dafür werdet ihr immer in meinem Herzen bleiben!" :heart:

ich hatte jedesmal ein Kribbeln im Bauch wenn Du das Spielferd betratst ! Du hast uns so unglaublich viel Freude bereitet und dafür wirst Du immer in unseren Herzen bleiben ! Alles alles Gute und behalte Deine Gesundheit und Deinen unglaublichen Torricher :allaaah: , dann kann nix schiefgehn - ausser für uns.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#herzblut

Also ich finde die verstärkungen top.

Nur um den Schicker Rene tuts mir sehr leid - hoffe der kommt im Sommer wieder.

Mit Macho einen neuen Goalie verpflichtet ... absolut Top

mit Segovia einen super Stürmer verpflichtet der wohl auch bei vielen anderen Vereinen am Wunschzettel stand ... absolut Top

mit Schösswendtner einen Verteidiger der sicherlich nicht zu den schlechtesten gehört ... Top

Mit Matus Mikus einen weiteren Stürmer ... den kenn ich leider nicht, aber schauen wir mal

und Gremsl soll ein junges aufstrebendes Talent sein der ein wahnsinns tempo hat ... sicher auch (für die zukunft) sehr brauchbar ..

Tito .. kenn ich nicht, keine Ahnung ..

Aber Macho & Segovia auf jedenfall absolut TOP !! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker

Ich muss sagen, dass wir uns ganz geschickt am Transfermarkt verhalten! Nicht zu vergleichen mit der Verangenheit!

Respekt!

Das sehe ich genauso.

irgendwie verliere ich etwas den überblick? mit nem goalie, nem stürmer und nem ordentlichen IV wären wir wohl auch gut gerüstet gewesen!?

5 Spieler plus ein Perspektivspieler....

Ich denke, es wurde hier auch für nächsten Sommer mit etwaigen Abgängen vorgesorgt wird.

So unübersichtlich ist es aber jetzt auch nicht:

Macho--> Tor

Schösswendtner --> IV

Tito + Gremsl -->MF

Segovia + Matus --> STU

oder hab ich in der hektik wen vergessen?

.....so ist es. Wir haben leider den IV noch nicht, lt. heutiger Krone bekam der fürs gestrige Testspiel eingeladene Marian Had von Dunajska Streda keine Freigabe. Verdammt, das gibts nicht! Aber Käptn Richie hat mir gestern auch gesagt, dass es immer besser ginge mit seinem Rücken.

Vll. kann flyeralarm ja auch Geld drucken. :D

:lol: Was glaubst, wie wir die Hauptstädter bezahlt haben? ;-)

Also die letzte Saison wo wir so viel Spieler auf einmal kauft haben.... :davinci:

Das ist völliger Schwachsinn. Damals waren es viel mehr, da wurde beinahe die komplette Mannschaft ausgetauscht.

Jetzt mussten wir einen neuen Goalie holen, das war klar. Schrott wollte ebenso wie Sabitzer weg, da haben wir mit Schößwendter und Mikus gut reagiert. Segovia wird den Druck auf Seeger/Sulimani erhöhen, einer der beiden wird wohl im Sommer gehen (oder beide?). Und vorne haben wir jetzt zwei potenzielle Knipser, eine Schwachstelle im Herbst nach Hosiner`s Abgang. Macht 4, dazu kann Tito auf links vorspielen (falls wir nicht den letzten geilen Frühling von JezekPatrikJezek sehen, was ich sehr hoffe), muss aber klar stärker sein als Sax, sonst brauchen wir den sicher nicht. Bis Sommer wissen wir mehr. Und Gremsl ist eigentlich zumindest vorläufig für die Juniors vorgesehen.

Also 5+1 Zugänge, das wird ja wohl weder so schwer zu merken sein noch einen Kader von 25-30 Kickern durcheinander bringen. Ich meine, wir haben uns gut verstärkt. Wie gut, wird man aber erst in der MS sehen. Und einen IV bitte noch, bittebittebitte.

Ich glaub wir wissen alle was passiert ist :facepalm:

Und was heuer sicher nicht passieren wird.

mich überkommt langsam bei den ganzen aktivitäten am transfermarkt ein ungutes gefühl...

...anfangs dachte ich echt das man sich gezielt verstärkt, aber mittlerweile wirkt das für mich schon fast nach panikeinkäufen, weil sabitzer weg ist und wir in der tabelle hinten drin stecken...

Bitte siehe oben, da ist ein klarer Plan dahinter und von Panik keine Spur, vor allem wenn man die Verlängerungen auch mitrechnet.

Wen man seinen Kader umstrukturieren will, ist der Winter dafür weitaus geeigneter.

Völlig richtig, Herr Doktor. Eine zutreffende Diagnose. ;-)

Noch 3 Wochen......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Mah, Admira FB Seite schreibt:

"Der Kapitän ist wieder da"

mit dem Foto:

37065_10151406826296187_1523387600_n.jpg

Kurz hats mich grissen. Dürft sich aber wohl nur um einen netten Besuch handeln.

Bist dir sicher???? Für mich klingt das schon irgendwie nach mehr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Irgendwie sehr unglücklich formuliert das Ganze naja gut man kann halt nich alles haben - Transferphase war trotzdem leiwand bisher und wir solltens auch ohne ihn schaffen oben zu bleiben heuer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Geht ja noch 4 Tage....wer weiß, worüber man sich unterhalten hat bei dem "Besuch" ;)

(Träumen wird man wohl noch dürfen)

bearbeitet von Admiraner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag