Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Zwei innenverteidiger? Dann haben wir mit Richie, Drescher, Pölle, Rusek und ebner ganze 7 IV. Is ja fast wie in salzburg. Aber gut, wenn die beiden neuhold (fix) und Dibon (Leihe) heißen, soll's mir recht sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der FC Admira Wacker Mödling hat sich auf der Torhüterposition prominent verstärkt. Die Niederösterreicher verpflichteten am Montag den ehemaligen Teamtorhüter Jürgen Macho. Der 35-Jährige unterschrieb bis Saisonende bei der Admira. „Ich freue mich wieder zurück zu sein! Ich werde versuchen mit meiner Erfahrung der Admira weiterzuhelfen“, so der Wiener in einer Aussendung des Clubs.

Macho stand bis Sommer 2012 bei Panionios Athen in Griechenland unter Vertrag. Eine schwere Knieverletzung ein Jahr zuvor bremste die Karriere des Torhüters. Davor spielte Macho auch beim Sunderland AFC, dem FC Chelsea, 1. FC Kaiserslautern und AEK Athen. In Österreich stand der Wiener bei Rapid und dem LASK im Tor. Insgesamt 25 Mal trug Macho den österreichischen Teamdress, darunter auch bei allen drei Spielen der Heim-EM 2008.

sport.orf.at oder

http://www.admirawacker.at/meldungen/spieler_news/juergen_macho_ist_admiraner

liest sich irgendwie als ob wir keine option auf verlängerung hätten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Meiner Meinung nach ein guter Transfer - lange Verletzungspause sollte jetzt bei einem Tormann nicht das große Problem sein. Zeigt auch wirklich das Didi den Kurs jetzt wirklich zu ändern scheint und auf Routine setzt.

Bin auch gespant wie das in Zukunft (nach der Saison) weitergehen wird - da man den Tischler jetzt einen 1er Goalie für die Nase setzt kommt der wohl nicht mehr in Frage..

Glaube man hat da einfach die Risiken zw Knaller und Macho abgewogen und ich sehe einen Transfer von Macho auch nicht so riskant als wieder einen Jungen Torhüter da den Druck des Abstiegskampfes auszusetzen. In der nächsten Saison kann sich dieser dann in Ruhe weiterentwickeln (falls er dann wirklich kommt)

Ist also vermutlich auch in der IV mit ein paar alten Recken zu rechnen bin mal gespannt wem sie da aus dem Hut zaubern..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Meiner Meinung nach ein guter Transfer - lange Verletzungspause sollte jetzt bei einem Tormann nicht das große Problem sein. Zeigt auch wirklich das Didi den Kurs jetzt wirklich zu ändern scheint und auf Routine setzt.

Bin auch gespant wie das in Zukunft (nach der Saison) weitergehen wird - da man den Tischler jetzt einen 1er Goalie für die Nase setzt kommt der wohl nicht mehr in Frage..

Glaube man hat da einfach die Risiken zw Knaller und Macho abgewogen und ich sehe einen Transfer von Macho auch nicht so riskant als wieder einen Jungen Torhüter da den Druck des Abstiegskampfes auszusetzen. In der nächsten Saison kann sich dieser dann in Ruhe weiterentwickeln (falls er dann wirklich kommt)

Ist also vermutlich auch in der IV mit ein paar alten Recken zu rechnen bin mal gespannt wem sie da aus dem Hut zaubern..

+1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Gute Nacht!

Weniger Risiko? Stimmt, es gibt ja kaum einen verletzungsanfälligeren Tormann in Österreich!

und wenn er mit je 2 kaputten beinen und armen im tor stehn würde, wäre er besser als tischler!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und wenn er mit je 2 kaputten beinen und armen im tor stehn würde, wäre er besser als tischler!

wieviel Scheiße kann man eigentlich in einem "satz" mit 18 Wörtern und einer Zahl verpacken!???

Tischler mag kein Weltgoalie sein, aber das ist ja dann nur noch lächerlich!!!!! :faceplam:

Gute Nacht!

Weniger Risiko? Stimmt, es gibt ja kaum einen verletzungsanfälligeren Tormann in Österreich!

Verletzungsanfällig weniger, nur halt verdammt schwer verletzt!!! vorallem wenn sich erst nach 2 Jahren entscheidet ob er überhaupt weiter machen kann!?

ich hoffe er wird bei den derzeitigen Bedingungen in der Südstadt geschont, nicht das er sich in der 1. Trainingswoche gleich wieder verletzt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag