Peter Assion als Trainer ?


Recommended Posts

Schefoasch

Ich muss gleich mal vorweg nehmen, dass ich sehr wenig über Peter Assion weiß und ihn nur ein paar mal reden hörte.

Jetzt, da er ja interimistisch Salzburg-Coach wurde zeigte sich in seinen ersten beiden Spielen, dass er wohl ein Mann der Extreme ist: 5:0 gegen Sturm, 0:4 gegen Parma...

Mir ist schon klar, dass ein Ersatz für ihn gesucht wird, aber denkt ihr, dass das überhaupt notwendig ist ? Sollte man Assion nicht ein wenig Zeit geben ?

Sofern für die Winterpause ein neuer Trainer gefunden wird, wäre das der dritte Trainer binnen zwei Monaten, was für ein Team sehr schlimm sein kann... klar, Trainereffekt usw. ist gut und schön, aber das wird wohl nicht von Dauer sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für immer violett - VIENNOLA

Assion kennt zwar die Mannschaft, doch aus meiner Sicht ist er kein Trainer auf Dauer. Viel mehr kann ich dazu nicht sagen, im Grunde ists mir egal wer dort sitzt, doch ich würde einen neuen Trainer, der Schwung in die Mannschaft bringt, lieber sehen !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SV Austria Salzburg 1933
ein Mann der Extreme ist

hä? nur weil die beiden spiele in extreme richtungen ausgefallen ist, ist er ein mann der extreme?

die frage stellt sich irgendwie nicht wirklich. wir schaun mal noch vor der winterpause vom tabellenende wegzukommen, was ein schwieriges unterfangen wird. ab nächstem kalenderjahr gibts eh einen neuen, und das find ich auch gut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Assion wurde als Manager geholt und das will er auch bleiben. Er wird auf keinen Fall länger als bis zur Winterpause als Trainer fungieren. Das ist auch sein Wunsch.

Da kann ich nur zustimmen. Er ist und bleibt Sportdirektor. Das will er und ich auch. Stattdessen soll ein Trainer kommen, der dann im Winter Zeit hat, mit der Manschaft zu arbeiten. Und der Assion kann sich dann wieder voll auf seine eigentliche Arbeit im Klub beschäftigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.