jotsch Weltklassekicker Geschrieben 6. Dezember 2012 welcher der beiträge wurde nicht aufgrund dieses ( gesichts editiert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 6. Dezember 2012 (bearbeitet) GARTLER René ( 8 ) GEBAUER Thomas (7) GRÖSSINGER Markus (5) HADZIC Anel (6) HAMMERER Markus (5) HINUM Thomas ( 6 ) CARRIL Ivan (0) MEILINGER Marco (7) NACHO (3) REIFELTSHAMMER Thomas (4) REITER Mario (3) RIEGLER Jan-Marc (4) SCHICKER Andreas (3) SCHREINER Emanuel (3) TRAUNER Gernot (5) WALCH Clemens ( 6 ) ZIEGL Marcel (7) ZULJ Robert (9) bearbeitet 6. Dezember 2012 von elend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 6. Dezember 2012 welcher der beiträge wurde nicht aufgrund dieses ( gesichts editiert? Genial 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 6. Dezember 2012 ich kann keine objektive Bewertung abgeben ohne meine eigene Erwartungshaltung an den jeweiligen Spieler miteinzubeziehen ich kann keine eindeutige Bewertung abgeben wenn ich Ära Fuchsbicherl und danach betrachte also lass ichs gleich bleiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts