Spieler der Hinrunde 2012/2013 3.Klasse Mistelbach


Recommended Posts

Anfänger

Hallo an alle!

Darf ich euch bitten, beim Voting für den Spieler der Hinrunde in der 3.Klasse Mistelbach teilzunehmen! Bitte votet auf Lukas Strobl (FC Kreuzstetten).

Ich weiß die 3.Klasse Mistelbach ist nicht gerade spannend, aber bitte nehmt euch die 10Sekunden Zeit :)

Vielen Dank!!

http://www.unterhaus...nrunde-20122013

VOTING ALLE 24h MÖGLICH!!!

bearbeitet von aquaholic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

scho gestimmt :)

EDITH sagt:

Der User hat anscheinend keine Erfahrung mit Boards (kann mir schon denken wer das is, ein U16 Spieler von FCK), ich bitte weiterhin für Lukas Strobl zu voten,

da er ein guter Freund von mir ist. Entschuldige mich für Spam-Versuche seinerseits.

LG

bearbeitet von Alesso

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Hallo an alle! Darf ich euch bitten, beim Voting für den Spieler der Hinrunde in der 3.Klasse Mistelbach teilzunehmen! Bitte votet auf Lukas Strobl (FC Kreuzstetten).

Ich weiß die 3.Klasse Mistelbach ist nicht gerade spannend, aber bitte nehmt euch die 10Sekunden Zeit

Vielen Dank!!

http://www.unterhaus.at/noe/3-klasse/3-klasse-mistelbach/10058-3-klasse-mistelbach-spieler-der-hinrunde-2012201

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Supersoldat.

Hallo an alle! Darf ich euch bitten, beim Voting für den Spieler der Hinrunde in der 3.Klasse Mistelbach teilzunehmen! Bitte votet auf Lukas Strobl (FC Kreuzstetten).

Ich weiß die 3.Klasse Mistelbach ist nicht gerade spannend, aber bitte nehmt euch die 10Sekunden Zeit

Vielen Dank!!

http://www.unterhaus...inrunde-2012201

hm hat im dortmund channel ned wirkli viel zu suchen oder? kann einer von den mods des vl verschieben!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

nachdem der user langsam aber sicher sämtliche threads im ts, offtopic, internationaler fußball und beisl damit zumüllt, bitte ich dafür den derzeit zweitplatzierten Anton Dagenegger (Kleinharras) zu wählen. :)

Der User hat anscheinend keine Erfahrung mit Boards (kann mir schon denken wer das is, ein U16 Spieler von FCK), ich bitte weiterhin für Lukas Strobl zu voten,

da er ein guter Freund von mir ist.

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.