samot Hear me Roar Geschrieben 13. August 2013 Zum Glück kenn ich keinen von euch, sonst würde man sich vl. noch übern Weg laufen wobei so manchen könnte ich vl. anhand der Freak Show Bilder erkennen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 13. August 2013 Wenn du unbedingt in den Nightpark willst dann solltest auf jeden Fall schon dort vor Mitternacht dort sein. Danach ist es ziemliches Glückspiel und kommt auch stark auf die Securites an wieviele sie gerade reinlassen wollen. Will eh nur im viertel 4 Zeds Dead sehen, bis dahin schlafen die ganzen andern Trotteln ja hoffentlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samot Hear me Roar Geschrieben 13. August 2013 ok danke. dann wohl eher ohne mich - Tenacious D, SOAD und Nick Cave spielen ja alle bis weit nach Mitternacht... Will eh nur im viertel 4 Zeds Dead sehen, bis dahin schlafen die ganzen andern Trotteln ja hoffentlich Ja so ab zwei, halb drei wirds wieder besser, naja außer Camo&Krooked spielt am letzten Tag um 3 in der Früh. Was sich da letztes Jahr abgespielt hat war jenseits von Gut und Böse. Bezüglich Nightpark ist es halt leicht wenn man am Caravan liegt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 13. August 2013 Fallst beim Green Camping vorbeischaust: Die mit der großen Wien-Fahne sind wir (j.d. , chryz, töm,...) Danke, jetzt weiß ich, welche Area ich meiden sollte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 13. August 2013 So, meinen Stammparkplatz beim VAZ hab ich mal bezogen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 13. August 2013 Komm' erst Donnerstag Vormittag hin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samot Hear me Roar Geschrieben 13. August 2013 Die Frage aller Fragen: Flogging Molly oder The D? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 13. August 2013 Ists wirklich besser wenn man St. Pölten Ost abfährt und dann zum Nordeingang geht? Oder geht man da dann ewig mit dem Gepäck? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 13. August 2013 Die Frage aller Fragen: Flogging Molly oder The D? Ganz klar Flogging Molly. Bin aber auch nicht so der Tenacious D Fan... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 13. August 2013 Fallst beim Green Camping vorbeischaust: Die mit der großen Wien-Fahne sind wir (j.d. , chryz, töm,...) Dann ist für mich anonym bleiben angesagt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 13. August 2013 Die Frage aller Fragen: Flogging Molly oder The D? Hab FM schon zigmal gesehn und TD wird so schnell nicht mehr nach Ö kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxus aus der schönsten Stadt der Welt Geschrieben 13. August 2013 ausverkauft.. zum Glück hab ich mir rechtzeitig eine Karte gekauft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samot Hear me Roar Geschrieben 13. August 2013 Hab FM schon zigmal gesehn und TD wird so schnell nicht mehr nach Ö kommen. Hab FM auch schon zweimal gesehen, von TD kenn ich nur zwei Lieder, aber interessant wärens schon mal anzuschauen. Glaub aber ich werd doch eher zu FM in Wavebreaker gehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 13. August 2013 3-Tages-Pässe dürften jetzt sold out sein. und da posten schon Mädels aus unserer Partie auf Fb, dass sie noch Tickets brauchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samot Hear me Roar Geschrieben 14. August 2013 3-Tages-Pässe dürften jetzt sold out sein. und da posten schon Mädels aus unserer Partie auf Fb, dass sie noch Tickets brauchen. Mir hat eine gestern geschrieben sie haben einen abzugeben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts