Recommended Posts

Hear me Roar

Zum Glück kenn ich keinen von euch, sonst würde man sich vl. noch übern Weg laufen :trollface: wobei so manchen könnte ich vl. anhand der Freak Show Bilder erkennen :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nagymarton

Wenn du unbedingt in den Nightpark willst dann solltest auf jeden Fall schon dort vor Mitternacht dort sein. Danach ist es ziemliches Glückspiel und kommt auch stark auf die Securites an wieviele sie gerade reinlassen wollen.

Will eh nur im viertel 4 Zeds Dead sehen, bis dahin schlafen die ganzen andern Trotteln ja hoffentlich :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hear me Roar

ok danke.

dann wohl eher ohne mich - Tenacious D, SOAD und Nick Cave spielen ja alle bis weit nach Mitternacht...

Will eh nur im viertel 4 Zeds Dead sehen, bis dahin schlafen die ganzen andern Trotteln ja hoffentlich :davinci:

Ja so ab zwei, halb drei wirds wieder besser, naja außer Camo&Krooked spielt am letzten Tag um 3 in der Früh. Was sich da letztes Jahr abgespielt hat war jenseits von Gut und Böse. Bezüglich Nightpark ist es halt leicht wenn man am Caravan liegt :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

Die Frage aller Fragen: Flogging Molly oder The D?

Ganz klar Flogging Molly. Bin aber auch nicht so der Tenacious D Fan...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hear me Roar

Hab FM schon zigmal gesehn und TD wird so schnell nicht mehr nach Ö kommen.

Hab FM auch schon zweimal gesehen, von TD kenn ich nur zwei Lieder, aber interessant wärens schon mal anzuschauen. Glaub aber ich werd doch eher zu FM in Wavebreaker gehen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hear me Roar

3-Tages-Pässe dürften jetzt sold out sein.

und da posten schon Mädels aus unserer Partie auf Fb, dass sie noch Tickets brauchen. :fuckthat:

Mir hat eine gestern geschrieben sie haben einen abzugeben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag