hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 3. Dezember 2012 Ist schon geklaert per PM. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 3. Dezember 2012 threadtitel is falsch, da ghört noch puntigammer rein sieg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 4. Dezember 2012 wenigstens kann man diesmal mir nicht die Schuld an der Eskalation geben @ Spiel: Schenken wir den Puntigamern doch bitte eine ein! realistisch wird es wohl auf ein X hinauslaufen. Unsere Jungs scheinen momentan ziemlich müde zu sein (Achtung Ferndiagnose) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 6. Dezember 2012 Heute um 13 Uhr findet das Mediabriefing zum Spiel statt - kann bitte wieder jemand, der es verfolgen kann, eine kurze Zusammenfassung der wichtigsten Punkte davon schreiben? Danke schon mal! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 6. Dezember 2012 Ich werde es heute mal wieder anschauen können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 6. Dezember 2012 Leitgeb dürfte es ordentlich erwischt haben, aber es sind noch weitere Untersuchungen notwendig. Gegen Sturm wird er nicht spielen. SM9 ist krank und fraglich. Kampl ist auch fraglich, da die alte Verletzung vom Tirol-Spiel nach dem Austria-Spiel wieder akkut ist. Wird eher nicht spielen. Lazaro ist auch eine Überlegung in der Startelf (da Leitgeb und Kampl ausfallen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ED3L0B5T Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. Dezember 2012 weiss man was von soriano? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 6. Dezember 2012 weiss man was von soriano? Dürfte wohl spielen. Bei den Roten Bullen fallen Dusan Svento, Christian Schwegler, Alan und Rodnei weiterhin verletzt aus. Stefan Maierhofer ist derzeit krank, sein Einsatz ist fraglich.In Graz aller Voraussicht nach nicht mit dabei sind auch Kevin Kampl (Oberschenkelverletzung) und Christoph Leitgeb (Hüftverletzung). RBS-HP Bei der PK wurde eben nur gesagt, dass Kampl und Leitgeb (wenn kein Wunder passiert) ziemlich sicher ausfallen. Hierländer und Seke trainieren noch nicht allzulange mit, also mal abwarten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 6. Dezember 2012 Danke für die Infos, dann habe ich mal - wenn Leitgeb + Kampl ausfallen - meine Wunschelf beisammen: Walke Klein - Schiemer - Vorsah - Ulmer Hinteregger Berisha - Lazaro Nielsen - Soriano - Mané Bank: Gustafsson, Dibon, Ilsanker, Mendes, Hierländer, Teigl, Edomwonyi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 6. Dezember 2012 Ich würde vielleicht doch Mendes in die Startelf tun, um Lazaro nicht komplett zu verheizen. Aber vielleicht ist Lazaro auch genau die richtige Wahl in so einer Partie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 6. Dezember 2012 Ich würde vielleicht doch Mendes in die Startelf tun, um Lazaro nicht komplett zu verheizen. Aber vielleicht ist Lazaro auch genau die richtige Wahl in so einer Partie. Tja - man könnte jetzt stundenlang darüber diskutieren, ob man es mit Lazaro versuchen soll oder nicht, aber ich würde es einfach mal so aus dem Bauch heraus probieren... er hat sich in den letzten Kurzeinsätzen keinesfalls schlechter als seine Mitspieler gezeigt, also sollte er auch mal die Chance bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 6. Dezember 2012 Tja - man könnte jetzt stundenlang darüber diskutieren, ob man es mit Lazaro versuchen soll oder nicht, aber ich würde es einfach mal so aus dem Bauch heraus probieren... er hat sich in den letzten Kurzeinsätzen keinesfalls schlechter als seine Mitspieler gezeigt, also sollte er auch mal die Chance bekommen. RS hat heute gesagt, dass Mendes nicht so weit weg ist von der Mannschaft. Ist ja eigentlich auch Kapitän und war in den ersten Runden bevor komplett umgebaut wurde, eigentlich der beste Spieler (bis zur Verletzung). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floxyz Hodor? Hodor! Geschrieben 6. Dezember 2012 Bei der PK wurde eben nur gesagt, dass Kampl und Leitgeb (wenn kein Wunder passiert) ziemlich sicher ausfallen. Hierländer und Seke trainieren noch nicht allzulange mit, also mal abwarten. Hust, Soriano, hust - was die über Spieler erzählen ist ja mittlerweile sehr aussagekräftig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 6. Dezember 2012 Hust, Soriano, hust - was die über Spieler erzählen ist ja mittlerweile sehr aussagekräftig Stimmt auch wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 6. Dezember 2012 Hust, Soriano, hust - was die über Spieler erzählen ist ja mittlerweile sehr aussagekräftig Wobei man bei der PK zum Austria-Spiel Soriano zu den fraglichen, aber möglichen Spielern gezählt hat... es hat nur dann niemand wirklich daran geglaubt, maximal an einen Kurzeinsatz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts