Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Beitrag melden Geschrieben 3. April 2014 Update: 210 btw. 182 Unescos. 213 sollten die 200 fallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Beitrag melden Geschrieben 7. April 2014 bei mir sind weltweit 289 UNESCOs. Ich hoffe mal stark ich kann dieses Jahr die 300 knacken - bin mir aber relativ sicher, 11 sind schon machbar! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2014 Update: 210 My World Heritage Count: 215 of 981 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2014 My World Heritage Count: 215 of 981 Update: 222, rasselt dieses Jahr ganz gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gerhard79 Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2014 Hab's nicht genau gezählt, aber es sind um die 160 UNESCOs bei mir (in ~ 50 Ländern) ... mit Dave und Jonny kann man nicht so einfach mithalten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2014 (bearbeitet) http://whc.unesco.org/en/news/115 Mit dem Okowango hat die liste seit der dohakonferenz sein 1000 Unesco. Erbil nun auch Unesco ;-) Hab's nicht genau gezählt, aber es sind um die 160 UNESCOs bei mir (in ~ 50 Ländern) ... mit Dave und Jonny kann man nicht so einfach mithalten Der dave hat in der zwischenzeit mit italienausflug weitere ca. 8 Unescos weggescheppert ;-) da wird wohl im juli der 300er fallen. bearbeitet 23. Juni 2014 von Jonny Rainbow 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2014 In den letzten Tagen sind bei mir ein paar dazu gekommen: Griechenland: Altstadt Korfu: nette Altstadt, wenn man auf der Insel ist, zahlt sich ein Ausflug durchaus aus Meteora Klöster: sehr geil und wirklich beeindruckend Vikos-Schlucht: imposanter Canyon und auch die Zagoria Dörfer rundherum sind sehr nett (grad gesehen dass das noch gar kein UNESCO ist - trotzdem geil) Albanien: Gjirokaster: gibt ein paar hübsche Häuser in der Stadt, die Festung ist nicht all zu spannend, lediglich der Ausblick von oben ist schön, insgesamt eher mäßig Butrint: wenn man auf Ausgrabungsstätten steht ganz ok, meines ist es nicht unbedingt und fand es daher nicht aufregend (da hat mir zB Stari Bar in Montenegro wesentlich besser gefallen). Dafür gibts im umliegenden Nationalpark ein paar nette Wanderwege (leider nicht beschildert und teilweise durch Gestrüpp) Berat: Stadt und Blick von der Burg sind sehr schön, die Festungsruine selbst nicht so aufregend, insgesamt ein lohnenswerter Abstecher auch wenn die Straße nach Berat sehr mühsam war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gerhard79 Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 21. Januar 2015 Hier kann man jetzt die besuchten UNESCOs abhaken sind bei mir aktuell 170 http://thebesttravelled.com/de/whs Übrigens nur 190 von 1281 Regionen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Beitrag melden Geschrieben 21. Januar 2015 (bearbeitet) Hier kann man jetzt die besuchten UNESCOs abhaken sind bei mir aktuell 170 http://thebesttravelled.com/de/whs Übrigens nur 190 von 1281 Regionen dann sollten "bald" einmal die 200 fallen! ich halte aktuell bei 304 UNESCOs ! das nächste Jubiläum gibts wohl erst in ein paar Jahren wieder Update nach Kuba: 308 UNESCOs bearbeitet 26. Februar 2015 von Dave86 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Beitrag melden Geschrieben 24. Januar 2015 (bearbeitet) Update: 222, rasselt dieses Jahr ganz gut.233 sind es nun. ;-)Btw. Kann man diese nun auch bei www.thebesttraveled.com eintragen. War ja vorab nur bei mosttraveledpeople.com möglich. bearbeitet 24. Januar 2015 von Jonny Rainbow 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schmechi Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 1. Juni 2015 Update: 98 UNESCOs... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2015 update 245 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danidinho Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2015 Gibts eigentlich ne Seite wo man schön die besuchten Unescos eintragen kann? TBT kenne ich, gefällt mir aber irgendwie gar nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Beitrag melden Geschrieben 25. Juni 2015 www.mosttraveledpeople.com empfehle ich ansonsten. gibt aber auch bereits apps fürs Handy. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2015 u.a. sind nun die Speicherstadt Hamburg, die Champagne, Alamo und Palermo weitere UNESCO Welterbe geworden. Das Komitee tagt noch bis zum 8.Juli. Es werden also noch ein paar hinzu-kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts