Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 7. Dezember 2012 "Hi, ich bin ein durchtrainierter Profisportler und verdien' einen Batzen Geld" zieht glaub ich ganz gut vorallem der batzen geld sollte ordentlich betont werden. damit hat man schon ein wichtiges argument auf seiner seite. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 7. Dezember 2012 "Hi, ich bin ein durchtrainierter Profisportler, schwarz und verdien' einen Batzen Geld" zieht glaub ich ganz gut fyp 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 8. Dezember 2012 (bearbeitet) Hallo Terrence! Einfach super, dass Du zu Rapid gekommen bist! Als (zumindest halber) nördlicher Nachbar unseres Landes gibt es natürlich auch für Dich den obligatorischen Wienerisch-Test. Was bedeuten die folgenden Ausdrücke? - leiwand - Haberer - Eitrige - Jux - Hoizpyjama Auf dass Du und Gerson noch viele Tänzchen hinlegen werdet! All the best, filippinho bearbeitet 8. Dezember 2012 von filippinho 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurtelknut I have a cunning plan Geschrieben 8. Dezember 2012 Auch ganz wichtig: DAB, Coors oder Ottakringer? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts