StepDoWn Captain Awesome Beitrag melden Geschrieben 28. November 2012 Hola Burschen, hätte heut jemand um 21:00 Zeit? Es wird blöderweise nur genau EINER gesucht ... First come, first serve. Hoffentlich findet sich jemand so spontan, sonst wären wir ungerade. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 28. November 2012 (bearbeitet) nein, sorry, würde gerne, war aber gestern kicken und bin zu ko außerdem seids ihr dann sicher alle vereinsspieler und ich viel zu schlecht bearbeitet 28. November 2012 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 28. November 2012 Hola Burschen, hätte heut jemand um 21:00 Zeit? Es wird blöderweise nur genau EINER gesucht ... First come, first serve. Hoffentlich findet sich jemand so spontan, sonst wären wir ungerade. ja wäre gern dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Beitrag melden Geschrieben 28. November 2012 Sorry dass ich erst jetzt antworte, hatte keinen Akku und war unterwegs - wir haben schon wen. Aber danke für die Bereitschaft! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 28. November 2012 Sorry dass ich erst jetzt antworte, hatte keinen Akku und war unterwegs - wir haben schon wen. Aber danke für die Bereitschaft! schade 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts