rapidrudi Leistungsträger Geschrieben 1. Dezember 2012 Niederlage da nicht gefordert. 0:1 für d'rieda rudi wos los mit dir :ratlos: :ratlos: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 1. Dezember 2012 mag wer mit ins hanappi gehen - hab ne karte günstig zu vergeben - rapid zieht grad echt nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Dezember 2012 das einzige gefühl das ich vorm match hab, is die kälte die ich dann im stadion empfinden werde 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 1. Dezember 2012 das einzige gefühl das ich vorm match hab, is die kälte die ich dann im stadion empfinden werde die lange untergatte liegt schon bereit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 1. Dezember 2012 Dass ich jemals entscheiden muss zw. Deutscher (BVB) und österreichischer Bundesliga (Rapid) und einfach so sehr zu Deutschland tenderiere weil der Rapid Kick einfach nicht anzuschauen is.. Ich schäme mich.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 1. Dezember 2012 Dass ich jemals entscheiden muss zw. Deutscher (BVB) und österreichischer Bundesliga (Rapid) und einfach so sehr zu Deutschland tenderiere weil der Rapid Kick einfach nicht anzuschauen is.. Ich schäme mich.. zurecht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts