SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 2. Dezember 2012 Das schlimmste an der Situation ist das sich die Spieler durch Überheblichkeit selbst in die Bredouille gebracht haben. Hätten sie das Spiel in Neustadt prdentlich zu Ende gespielt wäre das Nervenflattern vermutlich nie aufgekommen und wir würden irgendwo zwischen 4-6 stehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 2. Dezember 2012 Das schlimmste an der Situation ist das sich die Spieler durch Überheblichkeit selbst in die Bredouille gebracht haben. Hätten sie das Spiel in Neustadt prdentlich zu Ende gespielt wäre das Nervenflattern vermutlich nie aufgekommen und wir würden irgendwo zwischen 4-6 stehen. Es lassen halt derzeit alle "bisal" aus: - Plassenegger mit nem mega Bock - Schrott schläft und übersieht Bürger - Tischler, überrascht und rutscht aus - Pöllhuber verliert 2 mal gegen den "Zwerg" Bürger das Kopfballduell - Schick gelingt nix mehr - Sabitzer dank Vater und Medien komplett abgeschossen (sollte am Tisch hauen, 2 Jahre verlängern und seinem Vatern nen Maulkorb verpassen) - Seeger und Sulimani sprech ich jetzt eiskalt die Bulitauglichkeit ab - und der Rest bemüht aber immer den einen Schritt zu langsam, kein Ballglück oder der letzte Pass ist für die Fisch! Lösung des Problems: Schicker und Jezek auf die Flügel Vorne 2 Spitzen aus dem Quartett Sax, Schick, Sabitzer, Schwab Zentral Thürauer und Schachner Hinten Palla, Auer, Schrott, Windbichler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 2. Dezember 2012 Seeger nach 1 1/2 Spielen in einer komplett verunsicherten Mannschaft die bundesligatauglichkeit abzusprechen find ich reichlich vermessen,. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 2. Dezember 2012 Seeger nach 1 1/2 Spielen in einer komplett verunsicherten Mannschaft die bundesligatauglichkeit abzusprechen find ich reichlich vermessen,. Mag sein, ist enfach so ein gefühl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malatinsky Spitzenspieler Geschrieben 2. Dezember 2012 war gestern arbeiten und hab nix vom spiel gesehen, war/bin auch enttäuscht. tief hin oder her, wir haben einen guten kader samt trainer. was grad nicht passt weiss ich nicht, es werden aber wieder andere spiele kommen. man hat endlich einen nachhaltigen weg eingeschlagen. clevere transfers im rahmen unserer finanzen, potenzial der aka nutzen, mehr òffentliche präsenz etc. und der weg ist ein guter. dass es da phasenweise nicht immer rund läuft, gehört dazu und wie schon erwähnt der "überraschungseffekt" oder "aufsteigerbonus" is jetzt halt weg. jo mei. wurscht wir sind immer noch der geilste club der welt. 2 szenarien gibts für mich. 1. abstiegskampf: UNABSTEIGBAR! 2. ich wiederhole mich: unsere liga entscheidet sich häufig im frühjahr-> EUROPAPOKAL! also wurscht wie die saison endet, für 2013/14 die stimmbänder ölen: WIR HOLEN BEIDE... ... also die anspielung UNABSTEIGBAR ist so gaaaaaaanz nach meinem geschmack ! danke !! gut, auch im forum gehts jetzt wieder ... aber mach ma uns nix vor: 1 punkt gegen ried wär schon weihnachten .... ( ich grins immer noch : von barcadmira zu den unabsteigbaren, cool ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vicaut Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 2. Dezember 2012 (bearbeitet) Ich hoff es geht dir jetzt einer ab Logisch. und du willst ein admira-fan sein?? deine kommentare gehen mir schon die längste zeit auf die nerven. Und? Ich find halt die Realitätsverweigerer zu lustig. Na habts eh recht, wir werden eh noch Meister oder spielen im EC, passt eh alles. bearbeitet 2. Dezember 2012 von vicaut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sava08 Ergänzungsspieler Geschrieben 2. Dezember 2012 @ vicaut....wer oder was ist bitte vfb mödling??????? Deine Meldungen sind wirklich fürn oasch (so formuliert das du es verstehst ) Leider kann Tischler nichtmal zwei richtige Schritte machen ohne das ihm aufhaut...... FORZA ADMIRA-WACKER! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 2. Dezember 2012 viel lustiger wenn man weiß wer hinter dem nick steht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vicaut Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 2. Dezember 2012 (bearbeitet) @ vicaut....wer oder was ist bitte vfb mödling??????? Das ist jener Verein ohne den es deine Admira nicht mehr geben würde. viel lustiger wenn man weiß wer hinter dem nick steht ? bearbeitet 2. Dezember 2012 von vicaut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 2. Dezember 2012 Das ist jener Verein ohne den es deine Admira nicht mehr geben würde. daher der grant, weil geben tuts ja jetzt den vfb nimmer ? insider 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sava08 Ergänzungsspieler Geschrieben 2. Dezember 2012 genau meine ADMIRA ist richtig....denn du kannst ja bei Gott kein ADMIRANER sein....... ohne vfb würds keine Admira mehr geben????? Glaub du verwechselst da was du lustiger! Wir ADMIRA haben EUROPAPOKAL gespielt da habts ihr in da Landesliga herumgegurkt Aber is ja jetz egal......deine Meldungen sind einfach entbehrenswert............. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vicaut Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 2. Dezember 2012 (bearbeitet) genau meine ADMIRA ist richtig....denn du kannst ja bei Gott kein ADMIRANER sein....... ohne vfb würds keine Admira mehr geben????? Glaub du verwechselst da was du lustiger! Wir ADMIRA haben EUROPAPOKAL gespielt da habts ihr in da Landesliga herumgegurkt DU hast gespielt? :lol: Mit dem und 1€ kannst da einen Kaugummi kaufen. bearbeitet 2. Dezember 2012 von vicaut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 2. Dezember 2012 genau meine ADMIRA ist richtig....denn du kannst ja bei Gott kein ADMIRANER sein....... ohne vfb würds keine Admira mehr geben????? Glaub du verwechselst da was du lustiger! Wir ADMIRA haben EUROPAPOKAL gespielt da habts ihr in da Landesliga herumgegurkt Aber is ja jetz egal......deine Meldungen sind einfach entbehrenswert............. unrecht hat er aber nicht, zumindest im bezug aufn vfb und die rettung der admira DU hast gespielt? :lol: Mit dem und 1¤ kannst da einen Kaugummi kaufen. die schmähs von deinen fpö und olympia freunden gelernt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 2. Dezember 2012 unrecht hat er aber nicht, zumindest im bezug aufn vfb und die rettung der admira Natürlich nicht. Ich frag mich nur, was er dann hier im Channel will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sava08 Ergänzungsspieler Geschrieben 2. Dezember 2012 ich habs gewusst du bist ein VOLLTROTTEL! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts