Heikki Perkele! Geschrieben 15. Dezember 2012 Ich nehme an das is selber herauszufinden ob im suchrätsel nur der nachname vom gesuchten spieler drinnen ist oder der komplette name?! Ja. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 15. Dezember 2012 ich bin der meinung, dass heute keine richtige lösung dabei ist, wenn ich mir die kriterien so anschau... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unforgivenll Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. Dezember 2012 ich bin der meinung, dass heute keine richtige lösung dabei ist, wenn ich mir die kriterien so anschau... Sag ma lieber, welches Fach ich heut auf mein Kalender aufmachen darf: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 15. Dezember 2012 normalerweise hammarby aber das hast ja nicht dabei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Geschrieben 15. Dezember 2012 ich bin der meinung, dass heute keine richtige lösung dabei ist, wenn ich mir die kriterien so anschau... Zu dem Schluss komm ich mittlerweile auch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 15. Dezember 2012 Doch gibt es... da ich aber bis jetzt noch von niemandem eine Antwort erhalten hab, hier ein kleiner Tipp: Im Rätsel selbst ist nur der Nachname des gesuchten Kickers vorhanden. Ursprünglich wollt ich ja ein 100x100 Rätsel machen... und kein 40x40 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 15. Dezember 2012 (bearbeitet) lol, super tipp. vielleicht kannst ja was hilfreiches beitragen und mir sagen, ob die fragestellung impliziert, dass der gesuchte spieler in der vergangenheit unter einem anderen teamchef ein spiel im a-nationalteam absolviert hat und bisher unter koller nicht (und sogar nicht einmal im kader war). bearbeitet 15. Dezember 2012 von herrgesangsverein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 15. Dezember 2012 ok für alle (nachdem ich noch keine antwort hab, ists nicht unfair): der gesuchte spieler hat noch nie für die a-nationalmannschaft gespielt und wurde dieses jahr auch nicht einberufen. er hat jedoch für die u21-nationalmannschaft bereits spiele bestritten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 15. Dezember 2012 ok für alle (nachdem ich noch keine antwort hab, ists nicht unfair): der gesuchte spieler hat noch nie für die a-nationalmannschaft gespielt und wurde dieses jahr auch nicht einberufen. er hat jedoch für die u21-nationalmannschaft bereits spiele bestritten. alles klar. da kann einen die formulierung "nationalspieler" schon in die irre führen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Geschrieben 15. Dezember 2012 ma super, habs eh schon vermutet, also wieder von neuem beginnen -.- 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 15. Dezember 2012 drum steht in der frage "nationalspieler", aber "a-nationalteam" aber verstehe schon was du meinst. und noch ein letzter tipp, dann bin ich hier weg für heute - es ist absicht, dass das rätsel mit lauter a-nationalspielern gespickt ist - also crosscheckt schön brav wer einberufen wurde und wer nicht - einer is drinnen, der dieses jahr nicht einberufen wurde 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doomslayer Muh! Geschrieben 15. Dezember 2012 Gibts heute wieder mal nen Zwischenstand? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 15. Dezember 2012 3/15 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 15. Dezember 2012 aja ob in der antwort dann vorname oder vor+nachname steht, ist wurscht. Gibts heute wieder mal nen Zwischenstand? aye, später heute. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 15. Dezember 2012 gut, dass ich zerst in den thread gschaut hab. jetzt bin ich auf die frage gespannt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts