Vox wox Amateur Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2003 Der GAK trat heute in Schielleiten gegen eine Auswahl von Buch/St. Magdalena an und gewann 6:0 (3:0). Die Tore: Tutu (2x), Akwuegbu (2x), Liendl und Erkinger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2003 Weiß wer ob der Liendl das Zeug für die BuLi hat? Ein Freund von mir ist mit ihm Berufsschule gegangen. Und vielleicht geh ich mit dem Liendl einmal kicken... . (Der GAK hat ihn aus Vorarlberg geholt, zahlt ihm die Wohnung und hat für ihn einen guten Job aufgetrieben.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2003 Er spielte im österreichischen U-17 (oder 18 oder 19) Team. Er hatte auch ein Angebot von Freiburg gehabt. Hat sich aber dann für die Roten entschieden, weils halt viel näher ist und er dort bessere Chancen auf eine schnellere Profikarriere hat. Und Verwandte hat er in der Oststeiermark auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2003 Der Liendl ist echt eine Nachwuchshoffnung. Ich weiß nicht ob es richtig wäre ihn jetzt schon in den Profikader aufzunehmen, Geduld haben, er wird uns noch viel freude machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 15. Februar 2003 nur net verheizen den jungen...aber auch nicht auf der bank oder bei den amateuren versauern lassen......... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts