DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 5. Dezember 2012 (bearbeitet) Die "Kapitalisten" beschreiben aber auch, dass es unter gewissen Voraussetzungen zum Marktversagen kommen kann. Eine davon sind Kartellbildungen. Und die OPEC is nunmal genau so eines. Es ist nicht die Opec, die den Benzinpreis festsetzt. Mir ist ja auch wurscht, wieviel das Benzin kostet, nur dass sich ein Staat diese Verarschung gefallen lässt wundert mich.Übrigens Opec: 2010 wurde das neue Gebäude in Wien am 17. März bei der 156. Tagung der OPEC offiziell unter dem Vorsitz von Germánico Pinto eröffnet. Die Mietkosten von knapp 1,8 Millionen Euro werden von der Republik Österreich und der Stadt Wien zu gleichen Teilen getragen. wikipedia bearbeitet 5. Dezember 2012 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 5. Dezember 2012 Geil, das wusste ich gar nicht, ein die Weltwirtschaft kontrollierendes Kartell sollte man sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 5. Dezember 2012 Ich nehm mal an die lassen aber mit ihrem ganzen Tross umwegrentabel mehr Kohle da an Steuern etc. insgesamt, womit es wohl eine win-win Situation sein wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 5. Dezember 2012 Ich nehm mal an die lassen aber mit ihrem ganzen Tross umwegrentabel mehr Kohle da an Steuern etc. insgesamt, womit es wohl eine win-win Situation sein wird. Touristen, Medienpräsenz, internationale Delegationen etc., da geht schon einiges. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts