Brucki Rapidler Beitrag melden Geschrieben 23. November 2012 (bearbeitet) im Blog brucki.blogspot.com bearbeitet 23. November 2012 von Brucki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Beitrag melden Geschrieben 23. November 2012 Das waren doch niemals 8000 Leute, oder? Laut Fernsehen hätte ich so 3-4000 geschätzt, jetzt sehe ich aber, dass selbst die Hauptribüne alles andere als voll besetzt war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Beitrag melden Geschrieben 23. November 2012 Das Positive vorneweg: Wir haben diesmal auch Tore geschossen. Somit werden wir die Gruppenphase nicht tor- und punktelos abschließen. Beim Heimspiel gegen Rosenborg haben wir auch bereits ein Tor geschossen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brucki Rapidler Beitrag melden Geschrieben 23. November 2012 Beim Heimspiel gegen Rosenborg haben wir auch bereits ein Tor geschossen. Das stimmt natürlich. Wie konnte ich das Tor von Katzer vergessen? Weiteres Argument gegen Geisterspiele: Tore, die ich nur im Fernsehen gesehen habe, merke ich mir nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisshaar Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 26. November 2012 Hier noch meine Trondheim Impressionen: Rosenborg Trondheim BK - SK Rapid Wien 3:2 (1:0) am 22.11.2012, Lerkendal Stadion, Norwegen, Europa League, 8.320 Zuschauer http://www.stadionfotos.at/norwegen_trondheim_stadion_lerkendal/norwegen_trondheim_stadion_lerkendal.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Beitrag melden Geschrieben 26. November 2012 Hab ebenfalls ein paar Bilder aus Trondheim, sind drüben im Foto Thread: http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/20377-hobby-fotografieren/page__st__2850 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 27. November 2012 Frei nach dem Motto, "Wir fahren alles und fahren ohne Punkt heim!", ging zum letzten Auswärtsspiel eines österreichischen Vertreters in der diesjährigen Europaleague-Saison. Norwegen wäre ja an sich ganz schön, wäre da nicht die horrenden Preise für das Alltagsleben. Das Spiel war dann auch unter jeder Kritik. Offiziell verirrten sich 8.000 Besucher ins Lerkendal-Stadion. Rapid spielte brav mit und lag zur Pause unverdient in Rückstand. Nach dem Seitenwechsel wurde das Ergebnis zwar gedreht, aber wie eine Schülerligamannschaft ließ man alle drei Punkte in Norwegen. Rosenborg - Rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts