Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Brucki

[Bilder] Rosenborg BK - SK Rapid 3:2 (1:0)

7 Beiträge in diesem Thema

Beim Heimspiel gegen Rosenborg haben wir auch bereits ein Tor geschossen.

Das stimmt natürlich. Wie konnte ich das Tor von Katzer vergessen? Weiteres Argument gegen Geisterspiele: Tore, die ich nur im Fernsehen gesehen habe, merke ich mir nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frei nach dem Motto, "Wir fahren alles und fahren ohne Punkt heim!", ging zum letzten Auswärtsspiel eines österreichischen Vertreters in der diesjährigen Europaleague-Saison. Norwegen wäre ja an sich ganz schön, wäre da nicht die horrenden Preise für das Alltagsleben. Das Spiel war dann auch unter jeder Kritik. Offiziell verirrten sich 8.000 Besucher ins Lerkendal-Stadion. Rapid spielte brav mit und lag zur Pause unverdient in Rückstand. Nach dem Seitenwechsel wurde das Ergebnis zwar gedreht, aber wie eine Schülerligamannschaft ließ man alle drei Punkte in Norwegen.

Rosenborg - Rapid

PB221063.JPG

PB221178.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.