Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 23. November 2012 10. Saisonniederlage! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Beitrag melden Geschrieben 23. November 2012 Das wird so unpackbar schmerzhaft werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURIOSO ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 23. November 2012 2 stellig Bitte Danke! und dann das Postler-Kabarett-Interview.....Ja wir haben heute wieder x nicht Fussball gespielt,aber was soll ich sagen..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 23. November 2012 angekündigte debakel oder aufgelegte untergänge finden zumeist nicht statt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peter_SVM Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 23. November 2012 angekündigte debakel oder aufgelegte untergänge finden zumeist nicht statt. Ich frage mich nur, ob ich mich darüber freuen oder ärgern soll.... mfg peter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Beitrag melden Geschrieben 23. November 2012 2 stellig Bitte Danke! und dann das Postler-Kabarett-Interview.....Ja wir haben heute wieder x nicht Fussball gespielt,aber was soll ich sagen..... Der Ball hatte die Hosen voll, der Schiedsrichter war zu naiv etc angekündigte debakel oder aufgelegte untergänge finden zumeist nicht statt. Also bei uns zumeist schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peter_SVM Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 23. November 2012 Also bei uns zumeist schon. wenn dann müsste es ein richtiges debakel sein (also ab 5 besser 7 Tore aufwärts). Weil mit 3 Toren Unterschied kann man gegen die Austria schon verlieren, die spielen ja zur Zeit um die Meisterschaft, usw.... Sprich dann würde keiner der Verantwortlichen einen Grund zum Handeln sehen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Beitrag melden Geschrieben 23. November 2012 wenn dann müsste es ein richtiges debakel sein (also ab 5 besser 7 Tore aufwärts). Weil mit 3 Toren Unterschied kann man gegen die Austria schon verlieren, die spielen ja zur Zeit um die Meisterschaft, usw.... Sprich dann würde keiner der Verantwortlichen einen Grund zum Handeln sehen.... Bei uns würdens bei einem zweistelligen Ergebnis noch von Konstanz reden bzw. von wir schauen nur auf uns, keine Hektik, etc 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Beitrag melden Geschrieben 25. November 2012 (bearbeitet) Na bin ich froh dass die Schiedsrichtermafia mal wieder ordentlich zugeschlagen hat. Das war niemals nie ein Elfer, da muss man unserm "Trainer" ausnahmsweise mal recht geben, dann rennen auch noch 3 Austrianer zu früh in den Strafraum und deswegen hätts die mit Freistoß für uns weitergehn müssen. Stankovic auch schön mit Ellbogeneinsatz und der Höller kriegt die gelbe dafür Trotzdem mal wieder wunderbare Ausreden vom Herrn Lederer, auch wenn der Elfer das Spiel mehr oder weniger entschieden hat, verdient war die Niederlage absolut. bearbeitet 25. November 2012 von Source 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 26. November 2012 Na bin ich froh dass die Schiedsrichtermafia mal wieder ordentlich zugeschlagen hat. Das war niemals nie ein Elfer, da muss man unserm "Trainer" ausnahmsweise mal recht geben, dann rennen auch noch 3 Austrianer zu früh in den Strafraum und deswegen hätts die mit Freistoß für uns weitergehn müssen. Stankovic auch schön mit Ellbogeneinsatz und der Höller kriegt die gelbe dafür Trotzdem mal wieder wunderbare Ausreden vom Herrn Lederer, auch wenn der Elfer das Spiel mehr oder weniger entschieden hat, verdient war die Niederlage absolut. das mit dem freistoss nach einem falsch ausgeführten elfer steht wo ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Beitrag melden Geschrieben 26. November 2012 das mit dem freistoss nach einem falsch ausgeführten elfer steht wo ? FIFA Regeln. Wenn die Spieler der angreifenden Mannschaft zu früh in den Strafraum laufen und einer von denen ein Tor erzielt wird mit einem indirekten fürs verteidigende Team weitergemacht. Aber anscheinend ist von uns auch ein Spieler reingelaufen, deswegen hätt der Elfer wiederholt werden müssen. Eh wurscht, Elfer war das für mich sowieso nicht wirklich einer, aber Irre Entscheidungen ist man ja bei Austria-Mattersburg Matches gewohnt, da warn beim letzten mal auch einige Schmanckerl dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 26. November 2012 Aber anscheinend ist von uns auch ein Spieler reingelaufen, deswegen hätt der Elfer wiederholt werden müssen. so ist es. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts