Recommended Posts

ASB-Legende

Passt schon so, dass abgebrochen wurde, egal ob in der 3., der 60. oder der 94. Minute, sowas geht einfach nicht. Kann auch nicht toleriert werden.

Bedenklich auch die Meldung von Sturm12, dass Tiroler Journalisten die Schiedsrichter schwer beschimpft hätten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Igitt, rot!

<p>

<br />

Super, Sturm12 hat sich schon verabschiedet.

Warum die ihren Ticker immer Sekunden nach dem Abpfiff ohne irgendwas abdrehen...?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner

alles andere als ein 0:3 wäre eine farce.

wenns eine neuaustragung gibt dann kann in zukunft ja jeder verein bewusst einen abbruch erzwingen wenn man im rückstand ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Igitt, rot!
<br />

Bedenklich auch die Meldung von Sturm12, dass Tiroler Journalisten die Schiedsrichter schwer beschimpft hätten.<br />

Hiesiger Journalistenethos hat halt mit Objektivitaet nichts zu tun. Schockiert mich jetzt nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Neuaustragung ganz sicher nicht, kann ja nur ein Sturmsieg sein, sonst hätten die Innsbrucker mit der Werferei ja noch einen Erfolg erzielt.

Hiesiger Journalistenethos hat halt mit Objektivitaet nichts zu tun. Schockiert mich jetzt nicht.

Eh nicht, kommt halt drauf an welche das waren, vlt. warens ja welche von einer Innsbrucker Seite, wer weiß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner

Neuaustragung ganz sicher nicht, kann ja nur ein Sturmsieg sein, sonst hätten die Innsbrucker mit der Werferei ja noch einen Erfolg erzielt.

das meine ich ja.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Igitt, rot!

Enldich mal wieder was los in diesen faden Bundesligastadien :)

Oh, jetzt sagt der Baldur bald dass ich Gewalt anbete oder so...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ist halt einfach nicht sehr gescheit, die Innsbrucker sind ja kein unbeschriebenes Blatt, und finanziell sind sie auch nicht auf Rosen gebettet, da wirds schon bitter sein, wenn da eine Geldstrafe oder mehr kommt. Sportlich kanns ja sowieso keine Diskussion über das Resultat geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner

Enldich mal wieder was los in diesen faden Bundesligastadien :)

Oh, jetzt sagt der Baldur bald dass ich Gewalt anbete oder so...

wenn schon der fußball zum grausen ist, müssen die leute auf der tribüne eben glänzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Der Abbruch und die Strafverifizierung sind ok, schließlich waren noch 2 Minuten der Nachspielzeit zu absolvieren. Schüttengruber wollte hier den Verein nicht für den Trottelanhang bestrafen (mit denen sind sie ohnehin gestraft genug) und gewährte deshalb die Chance das Spiel regelkonform zu beenden. Die Innsbrucker hätten ja noch die Chance auf den Ausgleich gehabt, wenn allerdings eine Fortsetzung nicht mehr möglich ist nachdem der Abbruch bereits angedroht wurde, dann ist letzteres eben die Konsequenz, ich sehe keinen Grund warum ein Schiedsrichter hier die Regeln außer Kraft setzen sollte.

Uns kanns recht sein, ich habe mich auf weitere 1 1/2 Minuten Freischwimmen nach dem Wiederanpfiff in der Abwehr und den möglichen Ausgleich eingestellt, so ists eben ein 3:0 für uns und die Innsbrucker sind halt im Oasch, ich kann mit beidem leben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Bin ja gespannt, wie lange es dauert, bis die Liga das entschieden hat.

Ich prognostiziere den Montag! Wobei ich auch ein (kulantes) 0:1 akzeptieren würde.

Innsbruck kann das Torverhältnis stand Heute egal sein - sie werden bei Punktegleichheit automatisch zurückgereiht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Nein nein, das sollte schon ein 3:0 für uns sein, wie es immer in solchen Fällen verhängt wird.

Woher willst das mit der Punktegleichheit jetzt wissen? Ist das sonst der Fall, wie damals bei Rapid im Derby?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten