Recommended Posts

Ergänzungsspieler

die flasche war halt nicht leer (also die die gestern gworfen worden is)

Wie gesagt und auf den Bildern erkennbar: Es war noch ein Restschluck drinnen. Auch glaube ich, dass in 99,99% aller Fälle ein leerer Hartplastikbecher keine wirkichen Verletzungen hervorrufen würde.

@Baldur: Du machst dich echt immer noch lächerlicher. Weiter so! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wie gesagt und auf den Bildern erkennbar: Es war noch ein Restschluck drinnen. Auch glaube ich, dass in 99,99% aller Fälle ein leerer Hartplastikbecher keine wirkichen Verletzungen hervorrufen würde.

@Baldur: Du machst dich echt immer noch lächerlicher. Weiter so! ;)

Wenn es lächerlich ist, wenn man gegen Becher- und Flaschenwürfe ist, bin ich gern lächerlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Wenn es lächerlich ist, wenn man gegen Becher- und Flaschenwürfe ist, bin ich gern lächerlich.

selbsterkenntnis .....(eh schon wissen)

bearbeitet von Atonal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Hat ja nichts mit Innsbruck zu tun.

genau so wenig wie die wurzelstöcke und die andreas hofer klischee aussagen. aber bitte... mach dich ruhig noch lächerlicher als du ohnehin schon bist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Na, sorry, der Wurzelstock tut wohl weh, hm? Wie oft hören wir die Kernölbauern? Also net so empfindlich sein, es ist ein Internetforum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Meine Güte seid ihr ignorant. Gegenstände aufs Feld schmeißen ist verboten und deshalb gibts jetzt a Strafe für euch Spacken.

Versteh kein bisschen was das rumgeflenne jetzt soll. Spätestens als unterbrochen wurde hättets kapieren müssen, dass der Schiri ernst macht.

Die ganze Diskussion ist fürn Arsch, erklärts des da Bundesliga, wenns andere Spielregeln wollts. Im Asb werdets da net viel erreichen.

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wacker !

SpielAbbruch war nicht regelkonform ... Aus Ende.

Beim nächsten Spiel in Graz oder Wien sollen unsere Spieler bei einem geworfenen Becher einfach in die Kabine gehen aus Sicherheitsgründen .

Dann sehen wir mal was der kleine Mario dann meint ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

SpielAbbruch war nicht regelkonform ... Aus Ende.

Beim nächsten Spiel in Graz oder Wien sollen unsere Spieler bei einem geworfenen Becher einfach in die Kabine gehen aus Sicherheitsgründen .

Dann sehen wir mal was der kleine Mario dann meint ....

Wie kommst du auf die Idee, dass der Abbruch nicht regelkonform war?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wacker !

Weil der Schiedsrichter alle Möglichkeiten ausschöpfen muss. Da gehört auch eine Unterbrechung dazu um dem OrdnerDienst die Möglichkeit zu geben für Ordnung zu sorgen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Igitt, rot!

. also warum tust du nicht allen anderen hier (und anderswo) einen gefallen und schleichst dich?

Das sagst du doch nur weil du ein Kroneleser bist der Baldurs Standard-Niveau nicht versteht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten