Recommended Posts

ASB-Legende

was kirchler und co absondern ist einfach scheisse. aber egal ob jetzt tirol, austria, rapid oder sonst wer, man sollte einfach vor der eigenen türe kehren. und soweit ich mich erinnern kann sind gerade in der upc arena auch sehr viele sonnenschirme etc. im einsatz und das sicherlich nicht, weil da etwa so ein tolles sonniges klima wäre.

Stellt sich die Frage, wenn eh schon Sonnenschirme ausreichen um den Schutz gewährleisten zu können, wieso stellt man in Innsbruck keine auf?

So oder so: ich nehme lieber das 1-0 und lediglich eine Verwarnung für Innsbruck.

Die Becherwürfe waren genauso unnötig wie der Spielabbruch bzw. die Leistung der Linienrichter.

Was war an der Linienrichterleistung eigentlich so schlimm?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

aber deine ach so böse Glasflasche war eine 0,5L Cola PET mit einem Restschluck drin. Ein überaus gefährlich und tötliches Wurfgeschoß.

so ein 0,5L cola PET hat einem schulkollegen von mir eine nacht im spital beschert, tödlich wars aber nicht, immerhin...

völlig richtige entscheidung. hoffentlich greift der bundesliga-senat jetzt ordentlich durch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Bakunin, dein Name sagt eh alles, klar dass dir sowas taugt.

Egal, ihr werdet eine gerechte Strafe bekommen, und hoffentlich absteigen. Zwar ein Traditionsklub, aber solche hirnverbrannten Gestalten ohne jegliche Einsicht sollten sich besser woanders tummeln. Welche Narren.

bearbeitet von Baldur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Bakunin, dein Name sagt eh alles.

Egal, ihr werdet eine gerechte Strafe bekommen, und hoffentlich absteigen. Zwar ein Traditionsklub, aber solche hirnverbrannten Gestalten ohne jegliche Einsicht sollten sich besser woanders tummeln. Welche Narren.

da is mir lieber, dann endlich mal lederer mit seinen holzhackern absteigt. die spieler selbst können ja nichts für die narren auf ihren tribünen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Egal, ihr werdet eine gerechte Strafe bekommen, und hoffentlich absteigen.

schwadronier doch nicht andauernd einen solchen blödsinn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

so ein 0,5L cola PET hat einem schulkollegen von mir eine nacht im spital beschert, tödlich wars aber nicht, immerhin...

Bitte erzähl mir wie das von statten ging mit ner leeren PET? Auch gerne per PM. Interessiert mich wirklich ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

easy, lucky, free

Ein hartplastikbecher hat auch mal einen liri eine platzwunde besorgt. Unmöglich ist also eine verletzung durch eine pet-flasche nicht, auch wrnns eher unwahrscheinlich nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ein hartplastikbecher hat auch mal einen liri eine platzwunde besorgt. Unmöglich ist also eine verletzung durch eine pet-flasche nicht, auch wrnns eher unwahrscheinlich nicht.

generell gehört einfach gar nichts aufs feld geschmissen. ob der wurfgegenstand jetzt verletzen oder gar tödlich sein kann, sollte da keine rolle spielen. es wird in österreich halt einfach viel zu lasch damit umgegangen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

schwadronier doch nicht andauernd einen solchen blödsinn.

Wieso Blödsinn? Muss ich denn einen anderen Verein als Absteiger favorisieren?

da is mir lieber, dann endlich mal lederer mit seinen holzhackern absteigt. die spieler selbst können ja nichts für die narren auf ihren tribünen.

In dem Fall hat ja Kirchler erst richtig nachgelegt mit seinen dummen Aussagen. Klar dass die Kicker nix dafür können.

generell gehört einfach gar nichts aufs feld geschmissen. ob der wurfgegenstand jetzt verletzen oder gar tödlich sein kann, sollte da keine rolle spielen. es wird in österreich halt einfach viel zu lasch damit umgegangen.

Absolut richtig. Die Innsbrucker vergessen, dass diese Aktion der Mannschaft die Chance nahm, auszugleichen. Sie vergessen dass die bedingte Strafe vom Rapidmatch aufleben wird, und wohl noch was draufgesetzt wird. Und alles nur wegen der eigenen Dummheit. Sturm hat ein Tor gemacht, das war wohl nicht zu verkraften. Die Schuld liegt allein bei den Tirolern. Aber mit so einem Brett vorm Kopf ist es halt schwer, das zu erkennen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Aber mit so einem Brett vorm Kopf ist es halt schwer, das zu erkennen.

das brett vorm kopf haben die, die das ganze jetz als innsbruck spezifisch ansehen...

die strafe wird kommen, und zwar zurecht, trotzdem hätten die pfeifen in gelb das ganze vollkommen easy zu ende bringen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

das brett vorm kopf haben die, die das ganze jetz als innsbruck spezifisch ansehen...

die strafe wird kommen, und zwar zurecht, trotzdem hätten die pfeifen in gelb das ganze vollkommen easy zu ende bringen können.

hätten - ja

man kann es aber auch so sehen, das endlich mal einer eier zeigte und dem ganzen treiben ein ende setzen will. fakt ist nun mal, dass man nichts aufs feld wirft. und wenn das einige knalltüten nicht wahrhaben wollen, dann sollens halt jede woche 2-3 abbrüche machen und die vereine ordentlich blechen lassen. irgendwann hört der schwachsinn dann schon auf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

VI rings!

Bitte erzähl mir wie das von statten ging mit ner leeren PET? Auch gerne per PM. Interessiert mich wirklich ;)

die flasche war halt nicht leer (also die die gestern gworfen worden is)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Hab ich doch nie behauptet, dass das nur bei euch vorkommt. Ist ja bei uns auch schon vorgekommen, bei Eckbällen z.B.

Es ist immer falsch und immer zu verurteilen, weil es einfach eine reguläre Durchführung des Spieles stört, und in der speziellen Situation gestern wars wohl die Plastikflasche, die den Ausschlag gegeben hat.

Ich mein, soll der Linienrichter in einem Hagel von Gegenständen, die, ob gefährlich oder nicht, auf jeden Fall stören und beeinträchtigen, klare Entscheidungen treffen? Was, wenn er gerade beim entstehen einer Angriffs- oder Torsituation von einem Gegenstand getroffen wird, und sich abwendet, duckt etc., da kann er dann die Situation nicht mehr korrekt wahrnehmen und wird in der Ausübung seiner Kontrollfunktion beeinträchtigt. Deshalb Abbruch. Ganz abgesehen von einer eventuellen Gefährdung, es geht auch um die regelkonforme Durchführung des Spiels. Und die war nicht mehr gegeben.

Zu den Männlichkeitsphantasien vom Kirchler Roli, dem Herrn mit "Handschlagqualität", der bei Sturm ja schon einen Vertrag hatte, den er dann doch nicht einhielt, fällt mir die Episode aus dem Jahr 2001 ein, als er nicht nach Israel zum wichtigen EM-Quali-Ländermatch wollte, wie einige andere, da es ja zu gefährlich sei. Sehr männlich, unterm Anderl Hofer wär der nicht alt geworden. Dann fuhr eine zweite Garnitur, die gewann und Österreich ins Playoff brachte. Hier noch ein paar Impressionen, da werden Erinnerungen wach. Passt auch zum gestrigen Match, in Israel werden auch Südfrüchte geworfen, vielleicht bietet da wer ein Seminar für die Tiroler an, biologisch abbaubar und nachhaltig Spielunterbrechungen und -abbrüche provozieren.

bearbeitet von Baldur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten