John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Beitrag melden Geschrieben 19. November 2012 13. Spieltag Fr, 23.11., 20:30h Fortuna Düsseldorf : Hamburger SV Sa, 24.11., 15:30h 1. FSV Mainz 05 : Borussia Dortmund SpVgg Greuther Fürth : 1. FC Nürnberg VfL Wolfsburg : Werder Bremen FC Schalke 04 : Eintracht Frankfurt Bayern München : Hannover 96 So, 25.11., 15:30h SC Freiburg : VfB Stuttgart So, 25.11., 17:30h FC Augsburg : Borussia Mönchengladbach 1899 Hoffenheim : Bayer 04 Leverkusen Sperren Timo Gebhart 1. FC Nürnberg Paul Scharner Hamburger SV Kyriakos Papadopoulos FC Schalke 04 Assani Lukimya Werder Bremen Tabelle 1.-----Bayern München---------------------31 2.-----FC Schalke 04------------------------23 3.-----Eintracht Frankfurt-------------------23 4.-----Borussia Dortmund-----------------22 5.-----Bayer 04 Leverkusen---------------21 6.-----Hannover 96--------------------------17 7.-----Werder Bremen----------------------17 8.-----1. FSV Mainz 05----------------------17 9.-----Hamburger SV-----------------------17 10.----SC Freiburg--------------------------16 11.----Borussia Mönchengladbach----16 12.----VfB Stuttgart---------------------------16 13.----VfL Wolfsburg------------------------14 14.----1899 Hoffenheim--------------------12 15.----1. FC Nürnberg----------------------12 16.----Fortuna Düsseldorf-----------------11 17.----SpVgg Greuther Fürth---------------7 18.----FC Augsburg--------------------------6 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phuket-town Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 22. November 2012 Was denkt sich der DFB bzw Sky bei der Terminisierung!!! des freitag spiel voll fürn arsch, des samstag "topspiel" tss dass ich nicht lache dafür darf man sich dann nachmittags eine konfi mit 5 absoluten topspielen antun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSCler Postinho Beitrag melden Geschrieben 22. November 2012 Was denkt sich der DFB bzw Sky bei der Terminisierung!!! des freitag spiel voll fürn arsch, des samstag "topspiel" tss dass ich nicht lache dafür darf man sich dann nachmittags eine konfi mit 5 absoluten topspielen antun Wie meinst du das? Durch den Europacup fällt derzeit die halbe Liga fürs Freitagsspiel aus. Und ein Samstag-Topspiel gibt es nicht an diesem Wochenende...? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phuket-town Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 22. November 2012 ah ok sorry hab des freiburg stuttgart falsch gelesen, naja wenigstens 1 gutes spiel aufn freitag packen. in münchen wird halt immer erstmal bayern gezeigt und des andere nur wenn nicht zeitgleich ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSCler Postinho Beitrag melden Geschrieben 22. November 2012 (bearbeitet) Für Freitag waren nur SpVgg Greuther Fürth : 1. FC Nürnberg VfL Wolfsburg : Werder Bremen und Düsseldorf - Hamburg frei.... Also so schlimm ist die Auswahl (D-HH) dann doch auch nicht? bearbeitet 22. November 2012 von KSCler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 22. November 2012 eigentlich schon. Frankenderby und Allofs kurz nach dem Wegang gegen Werder könnte man schon schön aufblasen. Aber gut, mir is das ohnehin wurscht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phuket-town Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 22. November 2012 naja als werder fan freu ich mich natürlich immer wenn wir alleiniges spiel sind, desweiteren kannst des auch als nordderby verkaufen. frankenderby war wohl zu gefährlich am abend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gordon ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 22. November 2012 Die Terminierung stand allerdings auch schon vor dem Weggang von Allofs fest. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 22. November 2012 stimmt, das hab ich vergessen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Beitrag melden Geschrieben 22. November 2012 Mir wäre für morgen auch das Frankenderby lieber gewesen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.Rapid Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 22. November 2012 (bearbeitet) Am Freitag sind doch eigentlich immer außer am ersten Spieltag eher mittelmäßige Partien von der Papierform her. Düsseldorf -HSV ist für mich ein typisches Freitagsspiel, wie es vom DFB ständig angesetzt wird. Also nichts neues. (Frankenderby können sie noch so aufblasen. Das interessiert mMn außerhalb von Franken keine Sau.) Der Spieltag sieht auf dem Papier wirklich komplett unspektakulär aus. bearbeitet 22. November 2012 von St.Rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Beitrag melden Geschrieben 22. November 2012 Mich interessiert es. Vielleicht weil ich eben oft in der Gegend war. Außerdem kann ich Freitags nur sehr selten in die Eishalle :-/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 24. November 2012 heute wird übrigens wieder meine Freundin beim Fußball schauen dabei sein. Wer also schnelles Geld machen will, sollte auf Mainz setzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phuket-town Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 24. November 2012 Am Freitag sind doch eigentlich immer außer am ersten Spieltag eher mittelmäßige Partien von der Papierform her. Düsseldorf -HSV ist für mich ein typisches Freitagsspiel, wie es vom DFB ständig angesetzt wird. Also nichts neues. (Frankenderby können sie noch so aufblasen. Das interessiert mMn außerhalb von Franken keine Sau.) Der Spieltag sieht auf dem Papier wirklich komplett unspektakulär aus. mich interessiert es auch, älteste derby in DE dazu nochmal brisanz nachm pokalspiel etc 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Beitrag melden Geschrieben 24. November 2012 Mah, da Javi mit seim Einstandstreffer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts