La 13° giornata


Recommended Posts

forza roma

1:0 Osvaldo rigore. Ventura recht aufgebracht, da sich der Schiri und der Torrichter erst absprechen mussten (ging aber eh schnell) und die Roma-Spieler in der Zwischenzeit fleißig beim Torrichter reklamiert haben (so offensichtlich wie beim Juve-Abseitstor damals war's aber nicht :davinci: ). Kann man geben, muss man aber nicht.

bearbeitet von Delarge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

verdrehen?......nicht wirklich.....nur logisch dargestellt.... :augenbrauen:

was heißt denn sonst "ähnlich untergehen" wie Pescara.....??? 4 oder 5-0...woher will man das wissen??!!

....zu den Torschüssen.....wenn wir zu Hause spielen, schaut die Sache wohl ein wenig anders aus....kann mich da noch gut an die letzte Saison erinnern....da war Lazio die stärkere Mannschaft. Aber wenn es auswärts gegen Juve geht, was soll da ein Team machen?....Kann man nur schauen, dass man kein Tor kassiert.

Gegen die Fiorentina war man fast komplett chancenlos?....Spiel gesehen?....Sieht nämlich nicht so aus. Fakt ist, dass man die 1. HZ verschlafen hat, beim Stand von 0:1 der reguläre Ausgleich nicht gegeben wurde, die beiden gelben Karten gegen Ledesma eine Frechheit waren, und das 0:2 in der 92. Minute kassiert hat......

....ja stimmt....wir waren fast komplett chancenlos.... :ratlos:

Ein komplettes Black out hatte man gegen Catania und zuvor gegen Napoli. In beiden Spielen ließ Petkovic nur mit einem defensiven Mittelfeldspieler spielen - und das brach uns das Genick. Dass wir spielerisch nicht so sehr überzeugen, ist richtig. Trotzdem sind wir komplett gesehen momentan stärker als Milan und die Roma, weil wir nicht so viele Gegentreffer kassieren.

Warum kann ich das Spiel gegen Shaktar nicht heranziehen? Deine Aussage war ja, dass Juve das einzige Team ist, das mit Barca spielerisch mithalten kann. Fakt ist, dass man das gegen Shaktar nicht zeigen konnte, und ich mir auch ziemlich sicher bin, dass dies nur Zufall war. Auch gegen Chelsea war Shaktar extrem stark.

Dazu kommt noch, dass wohl auch Real und die Bayern spielerisch stärker sind als Juve. Eventuell kann auch noch Dortmund mithalten.

...nur um deine Aussage, dass nur Juve mit Barca mithält,....zu unterstreichen.....da reichte mir schon Shaktar.

Man wäre auch mit einem 3:0 (Giovinco, Quagliarella und Bonucci) komplett untergegangen, weil man eben überhaupt keine Gegenwehr zeigte. Wie gesagt, Pescara versuchte wenigstens etwas nach vorne zu spielen, doch Lazio pericolosità 19,7% :D. Ist jetzt nur eine Statistik, bitte diese so hinnehmen, und nicht wieder irgendwie verdrehen. ;)

Ja, ich hab das Spiel gegen die Viola gesehen, und da war Lazio (im vorigen Post nicht deutlich genug geschrieben), vorallem in der 1. Halbzeit komplett chancenlos, und wurde von der Viola an die Wand gespielt, Lazio hätte sich da nicht wundern dürfen, wenn es schon zur Pause 4:0 gestanden wäre, aber gut, auch hier zählt schlussendlich das Ergebnis, und da wäre Lazio regulär zum Ausgleich gekommen, doch das ändert nichts an der Tatsache, das die Viola einen besseren Fußball spielt als Lazio.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab zuvor nicht genügend darauf hingedeutet:

du vergleichst ein Pescara Heimspiel mit einem Lazio Spiel welches auswärts gegen Juve antreten muss.....

Auch Lazio wird zu Hause gegen Juve mehr versuchen. Ich dachte, das wäre im letzten Post angekommen.

Da interessiert mich auch keine Statistik, denn wenn Juve zu Hause gegen Pascara ähnlich spielt wie gegen uns, dann wird die Statistik für Pescara auch nicht besser aussehen als unsere (aber auch nur, wenn Juve so spielt!).

Dass wir in der 1. HZ gegen die Fiorentina schwach waren und da schon 0:3 hinten hätten sein können, bestreitet auch keiner - habe ich ja selbst gesagt, dass wir da komplett geschlafen haben. Außerdem vergisst du, dass wir bis zum Ledesma Ausschluss gegen die Fiorentina sehr wohl das bessere Team waren. Da hätten wir nicht glücklich den Ausgleich geschossen, sondern der Ausgleich wäre bis zu diesem Ausschluss dann schon verdient gewesen.

Dass die Fiorentina momentan insgesamt besser spielt, hat auch niemand abgestritten. Chancenlos waren wir jedoch bei weitem nicht....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.