Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
mapok

Branko Elsner verstorben

7 Beiträge in diesem Thema

Branko Elsner ist eine Woche vor seinem 83. Geburtstag verstorben:

http://sport.orf.at/...151617/2151618/

Ich kann mich noch gut erinnern, dass er in den späten 90ern immer wieder mal im Tivoli zu Besuch war. Auch an den Grunddurchgang 1992/93 mit ihm kann ich mich noch gut erinnern. Weiß wer noch, warum nach dem erfolgreichen Grunddurchgang für das Meister PlayOff im Frühjahr 1993 Walter Skocik statt ihm Trainer am Tivoli wurde?

bearbeitet von mapok

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Branko Elsner war nebenher noch Professor an der Uni Laibach und das wurde ihm zuviel darum zog er sich als Trainer in Ibk zurück. Was ich mich noch erinnern kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auszug aus der Chronik 100 Jahre FC Wacker Innsbruck:

Trainer Branko Elsner war bereits nach Ende der Herbstsaison an den Bandscheiben operiert worden, nach den Trainingslagern in Portugal und Deutschland stand neuerlich eine Operation an. Trainer Elsner erklärte noch vor Beginn der Frühjahrssaison aus gesundheitlichen Gründen seinen Rücktritt. Walter Skocik stieg zum Cheftrainer auf.

Achja...und der 1. Meistertrainer war Otto Baric.

bearbeitet von Mr.Wacker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auszug aus der Chronik 100 Jahre FC Wacker Innsbruck:

Trainer Branko Elsner war bereits nach Ende der Herbstsaison an den Bandscheiben operiert worden, nach den Trainingslagern in Portugal und Deutschland stand neuerlich eine Operation an. Trainer Elsner erklärte noch vor Beginn der Frühjahrssaison aus gesundheitlichen Gründen seinen Rücktritt. Walter Skocik stieg zum Cheftrainer auf.

Achja...und der 1. Meistertrainer war Otto Baric.

Ja, das mit dem 1. Meistertrainer stimmt. Ist mir eingefallen, in dem Moment, als ich schon weggedrückt hab. Aber den Thementitel kann man nicht mehr editieren, sorry.

An den gesundheitlichen Grund für seinen Abgang kann ich mich echt nicht mehr erinnern. Komisch, waren eigentlich genau meine ersten richtig intensiven Bundesliga-Jahre

bearbeitet von mapok

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.