Schladi Postinho Geschrieben 7. November 2003 Na ich hoff das da Gartler 3 Tore schiesst damit er nächste Woche wieder gegen Bregenz spielen darf,denn die 18 Minuten die er gespielt hat waren sehr gut René Gartler hat gegen Mattersburg fünf Minuten gespielt....in diesen hatte er zwei Ballkontakte....also wenig aussagekräftig ob das tatsächlich gut war oder nicht....es hat aber ganz gut ausgesehen und ein Ballkontakt endete schließlich im 3:1....also sehr erfreulich.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gladbacher78 Fanatischer Poster Geschrieben 7. November 2003 Ups hab mich vertan ,aber er war trotzdem gut! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alriin Die Torjäger: Darius Sasarman & Patrick Rehrl Geschrieben 8. November 2003 Da hat -wenn überhaupt- Gartler das Manko der "Freunderlwirtschaft.Gartler ist zwar gut, aber ein kleinwenig eigensinnig. Und so viele Chancen hat er letztens nicht vergeben, eher der Gartler. Er spricht mir aus der Seele! Aber zum Glück habt ihr einen jungen Burschen aus Wr.Neustadt der sich sehr mannschaftsdienlich zeigt und diesem Gartler die nötigen Vorlagen liefert. Forza Cem Atan! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Sepp Osterhasi Geschrieben 8. November 2003 Es würde reichen, wenn der Gartler am Sonntag denen ein paar Trümmer reinhaut. Des von mir geschätzten Herrn Schladi geposteten Endergebnisses werde ich mich hiermit aus profanen Überheblichkeitsgründen nicht anschließen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Geschrieben 9. November 2003 (bearbeitet) ... bearbeitet 9. November 2003 von Fernando Troyansky 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. November 2003 Endstand Rapid Amateure - Old Formation 3-1 (1-1) Der Torschütze: Wieder einmal Rene Gartler, diesmal mit Hattrick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Geschrieben 9. November 2003 ein verdienter Sieg der durchaus höher ausfallen hätte können....Gartler wieder mit einem Tripplepack...mit ein bisserl weniger Eigensinn hätte er locker noch zwei machen können und drei auflegen....na ja, drei Punkte, wir machen in der Tabelle weiter Boden gut.....das schaut jetzt alles schon sehr gut aus.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Grüne Didi Superkicker Geschrieben 10. November 2003 Na ich hoff das da Gartler 3 Tore schiesst damit er nächste Woche wieder gegen Bregenz spielen darf,denn die 18 Minuten die er gespielt hat waren sehr gut,fast besser als die 19 Einsätze vom Roman gesamt! ! ... Hellseher? Freut mich das es mit den Amas wieder aufwärts geht, und hoffe das Gartler wieder eine Chance erhält gegen Bregenz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 10. November 2003 Nach der Hicke-Logik, dass Kienast wieder in der Ersten spielen durfte, weil er zuletzt drei Tore erzielte, müsste Gartler wieder gegen Bregenz mit von der Partie sein. Ich wünsche dem Gartler so sehr, dass er mal ein Tor in der Ersten schießt, damit wir uns endlich an einen anderen Jungstürmer gewöhnen dürfen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts