WACSupporter Postaholic Beitrag melden Geschrieben 17. November 2012 Eine angeknackste Admira ist sicherlich ein schwerer Gegner trotzdem glaube ich an ein 2:1 unserer Wölfe! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cuarenta y dos Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 17. November 2012 Ja wird schwer aber das Ding wird souverän gewonnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sickbrother Anfänger Beitrag melden Geschrieben 17. November 2012 Hartes Spiel hoffe aber auf einen Sieg unserer Wölfe ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 17. November 2012 Ja wird schwer aber das Ding wird souverän gewonnen. Denk ich - wolfsberg bisher kein übertrieben gutes pflaster für uns! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 17. November 2012 Die Admira ist ein Lazarett und waidwund - aber jeder weiß ein angeschlagenes Opfer ist am gefährlichsten. Dieses Spiel ist absolut nicht mit dem Rapidspiel der letzten Woche vergleichbar. Die Admira sucht ein Opfer an dem sie sich wieder aufrichten kann!!! WIR WERDEN ES NICHT SEIN. DENN WIR WERDEN KÄMPFEN UND SIEGEN - den WIR sind der WAC!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cuarenta y dos Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 17. November 2012 Denk ich - wolfsberg bisher kein übertrieben gutes pflaster für uns! Dabei kanns bleiben. Interessant find ich die Berichterstattungen in den Medien, wo es überall heißt die Admira muss in Wolfsberg gewinnen um den Aufsteiger zu überholen. Am Rande wird erwähnt dass Wolfsberg sich ein wenig absetzen könnte bei einem Sieg. Was ich sagen will das Spiel dreht sich um die Admira und dankenswerterweise darf Wolfsberg mitspielen. Die Admira ist ein Lazarett und waidwund - aber jeder weiß ein angeschlagenes Opfer ist am gefährlichsten. Dieses Spiel ist absolut nicht mit dem Rapidspiel der letzten Woche vergleichbar. Die Admira sucht ein Opfer an dem sie sich wieder aufrichten kann!!! WIR WERDEN ES NICHT SEIN. DENN WIR WERDEN KÄMPFEN UND SIEGEN - den WIR sind der WAC!!! Komische Bilder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 17. November 2012 Dabei kanns bleiben. Interessant find ich die Berichterstattungen in den Medien, wo es überall heißt die Admira muss in Wolfsberg gewinnen um den Aufsteiger zu überholen. Am Rande wird erwähnt dass Wolfsberg sich ein wenig absetzen könnte bei einem Sieg. Was ich sagen will das Spiel dreht sich um die Admira und dankenswerterweise darf Wolfsberg mitspielen. so sans die medien! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Beitrag melden Geschrieben 17. November 2012 Schaut ja momentan ganz gut für den WAC aus. Dobnik dürfte laut Laola1 Ticker wieder eine sehr starke Partie spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 17. November 2012 Schaut ja momentan ganz gut für den WAC aus. Dobnik dürfte laut Laola1 Ticker wieder eine sehr starke Partie spielen. naja! bis zum 1:0 sahs besser aus fürn wac! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cuarenta y dos Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 17. November 2012 Paar Dinge, Stückler kann keinen Ball stopen. Die Tribüne wird extrem geil. Die Admira wollte die fast schon geschenkten 3 Punkte nicht Das war eine sehr, sehr sclechte Leistung mit fragwürdiger Aufstellung(einem Stürmer) und komischen Wechsel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 18. November 2012 Paar Dinge, Stückler kann keinen Ball stopen. Die Tribüne wird extrem geil. Die Admira wollte die fast schon geschenkten 3 Punkte nicht Das war eine sehr, sehr sclechte Leistung mit fragwürdiger Aufstellung(einem Stürmer) und komischen Wechsel. kann man so unterschreiben! wobei ihr bis zum 1:0 und ab der 80. klar stärker wart! der nicht gegebene elfer war halt bitter für uns, passt aber zur gesamt situation! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cuarenta y dos Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 18. November 2012 kann man so unterschreiben! wobei ihr bis zum 1:0 und ab der 80. klar stärker wart! der nicht gegebene elfer war halt bitter für uns, passt aber zur gesamt situation! War ein klarer Elfmeter aber ich bin mir nicht sicher ob ihr den gestern auch verwandelt hättet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Beitrag melden Geschrieben 18. November 2012 War ein klarer Elfmeter aber ich bin mir nicht sicher ob ihr den gestern auch verwandelt hättet. Wenn wir zur Zeit irgendwo souverän sind dann bei Elfmetern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 18. November 2012 War ein klarer Elfmeter aber ich bin mir nicht sicher ob ihr den gestern auch verwandelt hättet. kann mich eigentlich an keinen verschossenen erinnern die letzten monate!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Beitrag melden Geschrieben 18. November 2012 kann mich eigentlich an keinen verschossenen erinnern die letzten monate!! Jezek in Innsbruck. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts