schlessmannd xxx Beitrag melden Geschrieben 16. November 2012 alle Pläne für die KW 48 hier rein: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sempreSturm Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 16. November 2012 (bearbeitet) 2.12.12 GC Zürich-FC Zürich Wieder einmal. Kann ich ja schon fast nicht mehr als Ausland zählen.. bearbeitet 16. November 2012 von sempreSturm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danidinho Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 17. November 2012 28.11. FC Ingolstadt - Erzgebirge Aue, 2. Bundesliga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Beitrag melden Geschrieben 19. November 2012 1. Dez., Queens Park - Aston Villa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 19. November 2012 1. Dez., Queens Park - Aston Villa cooler kick... dachte aber, dass du schon mal im hampden park warst... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 19. November 2012 (bearbeitet) 30.11.2012, 20:30h, Grödig vs FC Lustenau, Untersberg Arena 01.12.2012, 15:30h, Augsburg vs Freiburg, SGL Arena 02.12.2012, 16:00h, Red Bull vs Austria Wien bearbeitet 19. November 2012 von HMF 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Beitrag melden Geschrieben 19. November 2012 cooler kick... dachte aber, dass du schon mal im hampden park warst... ich hab mal gehört es gibt leute die gehn sogar 2x oder öfters in dasselbe stadion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 19. November 2012 ich hab mal gehört es gibt leute die gehn sogar 2x oder öfters in dasselbe stadion und was willst Du mir damit sagen??? Bin halt der Meinung, dass Queens Park und Queens Park Rangers eben andere Vereine sind... so what??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 19. November 2012 und was willst Du mir damit sagen??? Bin halt der Meinung, dass Queens Park und Queens Park Rangers eben andere Vereine sind... so what??? Was muß das für eine traurige Kulisse sein, vor vielleicht 1000 Zuschauern im Hampden Park... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Beitrag melden Geschrieben 19. November 2012 30.11., 18h30, skn st. pölten vs. vienna, 1. liga, nv-arena (und dann wird es wohl noch irgendein kinder-hallenturnier in irgenwo werden... wenn es sich daneben noch ausgeht, dann 1.12., 18h30, sk rapid vs. sv ried, bundesliga, hanappi) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Beitrag melden Geschrieben 20. November 2012 (bearbeitet) und was willst Du mir damit sagen??? Bin halt der Meinung, dass Queens Park und Queens Park Rangers eben andere Vereine sind... so what??? ;-)) wenn ich queens park park schreibe(mit dem zusatz vs. Aston Villa) kann ich unter Euch ausgehen, dass man weiß, dass es sich um die Quesn park Rangers handelt. Ansonsten hätte ich auch queens park GLASGOW geschrieben. ;-) Übrigens habe ich diese gegen die Albion Rovers gesehen - vor ca. 400 Zusehern im Hampden Park; und es hat sich augeszahlt/war ein Erlebnis. bearbeitet 20. November 2012 von Jonny Rainbow 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ped_ro Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 26. November 2012 01.12 Juventus - Torino 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brucki Rapidler Beitrag melden Geschrieben 27. November 2012 2.12.2012 13:00 ND Mura 05 - NK Maribor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ped_ro Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 27. November 2012 01.12 Juventus - Torino dürfte doch ein wenig "mehr" werden: 01.12 Varese - Ternana 01.12 Juventus - Torino 02.12 Prato - Barletta 02.12 Fiorentina - Sampdoria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts