1. NÖN Landesliga 2003/04


Recommended Posts

Die Torjäger: Darius Sasarman & Patrick Rehrl
Aber jetzt wieder zum eigentlichen Thema ~~> 1. NÖN Landesliga :D

Foto sehen will.... :augenbrauen:

Erst dann reden wir wieder über Fußball!!! :busserl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

let 'em come
@Savio: Ja, das Spiel in Tulln war wirklich einsame klasse. Wenn du schon zur U-23 gekommen wärst, hättest du ein echt geiles Spiel gesehen, ein 1:4 holt man ja nicht jeden Tag auf. Unterhaltsamer sind die Reserve-Spiele zur Zeit auf jeden Fall.

2 Tore hab ich ja gesehen. Beim 3:4 hab ich die Anlage betreten (befahren) und da fiel auch schon der Ausgleich. Parkplatzmäßig ist's ja immer super bei unseren Spielen in Tulln. Zu unserem Glück ist da immer eine Messe :happy: .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Torjäger: Darius Sasarman & Patrick Rehrl
@shwe: hey, woher weisst du das ich verheiratet bin!?!? oh gott, sie beobachten uns wirklich!!!!!!

Der Typ weiß alles. Er war schon überall. Er kennt jeden. blablablabla :clever:

Keine Angst! Das ist normal. :smoke:

:feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Foto sehen will.... :augenbrauen:

Erst dann reden wir wieder über Fußball!!! :busserl:

Keine Chance :D

Ich stell kein Foto von mir ins ASB... wenns wer unbedingt sehen will, kann ich eins mailen *g* .... oder ihr kommts nach Würmla auf a Match *werbungmach* ... dann sehts mich auch ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Senior
Der Typ weiß alles. Er war schon überall. Er kennt jeden.

:holy:

@shwe: hey, woher weisst du das ich verheiratet bin!?!? oh gott, sie beobachten uns wirklich!!!!!!

Aus deiner privaten eMail-Adresse G&S.... hab ich beinhart geschlossen, dass das wohl nicht deine Schwester sein wird :)

Als wenn ich nicht schon so alt und vor allem vergeben wär....

schaut so aus, als ob ich mir auch ein Foto senden lassen muß - schreib ihr eh grad ein Mail (wegen dem LL-Forum, das sie leider in Zukunft meiden wird :heul: )

Wobei viel niveauvoller sind wir zur Zeit im ASB-Thread auch nicht unterwegs :raunz::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Torjäger: Darius Sasarman & Patrick Rehrl

Aber bevor Sie auch das ASB meidet und ich mit Dannyo Probleme bekomme, wieder zum Thema: :busserl:

Der langsame Untergang des WNSC

oder wie ein bald 100jähriger Traditionsverein und Niederösterreichischer Rekordmeister zu Grunde geht

Wir haben jetzt die zweite Verjüngungskur innerhalb eines halben Jahres hinter uns und stehen aus diversen Gründen am Tabellenende.

1) Unglaubliche Fehlentscheidungen der Schiedsrichter in den Spielen gegen Amstetten, Ardagger, Himberg, Mistelbach

2) Aufgrund fehlender Erfolge mangelndes Selbstvertrauen der jungen Mannschaft (Altersdurchschnitt 19,5)

3) fehlende Routine in vielen Situationen (Zweikämpfe, Umgang mit Schiri,...)

4) Cem Atan und Markus Pachhammer sind einfach nicht zu ersetzen. Heli Prenner ist eben nicht der gesuchte Leader sondern einfach nur ein unheimlich guter Kicker. :sleepy:

5) der eigentliche Hauptgrund: fehlende Sponsoren! fehlendes Geld! fehlendes Zuschauerinteresse aus oben genannten Gründen! :(

Wie auch Shwe in einem Gespräch mit mir erwähnte: Viele Loben uns, viele sehen das Potential in unserer Mannschaft. Aber genauso wie Herzogenburg oder Stockerau vor 2 Jahren werden wir in Schönheit sterben und absteigen!!! :heul:

Im Winter wird wohl oder übel keine Verstärkung geholt. Eine Verstärkung die dringend notwendig ist! Aber die Knete fehlt. Und so wird wohl der niederösterreichische Rekordmeister, ehemalige Bundesligist, zweifache RLO-Meister, Amateurstaatsmeister und Pokalfinalist von 1965 - der 1. Wiener Neustädter SC - in die 2. Landesliga Ost absteigen. .....und das erinnert mich an den BAC (2. Klasse)

:heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.