Iniesta

SV Mattersburg - Rapid Wien

9 Beiträge in diesem Thema

Not gegen Elend, damit ist wohl eh schon alles gesagt.

Alles zum Spiel gegen die Grünen aus der Wiener Peripherie hier hinein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn beide Trainer das AMS aufsuchen müssen hätt ich den Schöttel ganz gern in Mattersburg.

wenn er uns nur auf 18 0-0/saison spielen lässt muss ich das auch net haben.

da eher nenad bjelica, walter kogler oder in didi, womit wieder der lokalbezug hergestellt wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Scheissn-Dreck-Egal wer...,nur weg mit dem Postler! und a Schötti iss zwar auch nicht gerade x "der Erfolgstrainer" aber geng unsan Angschüttn Goldes wert.Würde mMg. nach auch heutige Niederlage überleben...

Ps.: Für die,die sich das noch live antun: Viel Spass!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Scheissn-Dreck-Egal wer...,nur weg mit dem Postler! und a Schötti iss zwar auch nicht gerade x "der Erfolgstrainer" aber geng unsan Angschüttn Goldes wert.Würde mMg. nach auch heutige Niederlage überleben...

Ps.: Für die,die sich das noch live antun: Viel Spass!!

Wenns bedeuten würd, dass der Postler si schleicht würd ich ja fast sogar a Niederlage nehmen. Wird aber net passieren, also bitte ein X.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.