Pamic Tribünenzierde Geschrieben 31. Januar 2013 ad ras? gibt es einen termin für neue info von eurer seite? ist im moment schon sehr ruhig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HM8887 Amateur Geschrieben 2. Februar 2013 Leute ganz ruhig. ^^ Ich habe das Inoffizielle Forum vor ein paar Tagen wieder aufgemacht (http://gak-forum.at). Dort findet ihr auch die Info die ich erhalten habe, wieso das offizielle momentan offline ist (wenn ihr angemeldet seid). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ED3L0B5T Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. Februar 2013 was heisst überhaupt offizielse? oder was ist das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HM8887 Amateur Geschrieben 2. Februar 2013 Damit ist das offizielle GAK Forum (forum.gak.at) gemeint. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ED3L0B5T Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. Februar 2013 ja konnt ich aus den postigs auch schon rauslesen, aber gibts den begriff offizielse uberhaupt? oder war der threadhersteller betrunken? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 3. Februar 2013 ja konnt ich aus den postigs auch schon rauslesen, aber gibts den begriff offizielse uberhaupt? oder war der threadhersteller betrunken? Eher: Bist du betrunken? Warst zu viel mit dem eibiswalder unterwegs? Troll? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ED3L0B5T Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. Februar 2013 wtf? ist ofizielst nun ein echtes wort oder net? google spuckt diesbezüglich nichta aus was auf ein richtiges wort hinweist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 3. Februar 2013 wtf? ist ofizielst nun ein echtes wort oder net? google spuckt diesbezüglich nichta aus was auf ein richtiges wort hinweist Wennst schon so herumreitest auf dem Schreibfehler , was bedeutet das Wort `nichta` in deinem Satz? Wie wir also alle sehen kann jedem ein Fehler passieren.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ED3L0B5T Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. Februar 2013 (bearbeitet) ok, also ist es ein schreibfehler, das wollt ich wissen. und sollte normal offizielle heissen oder ? bearbeitet 4. Februar 2013 von ED3L0B5T 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 4. Februar 2013 ok, also ist es ein schreibfehler, das wollt ich wissen. und sollte normal offizielle heissen oder ? Bist du schon in der Pubertät? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ED3L0B5T Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. Februar 2013 hab ich übersprungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts