Spiteri Postaholic Geschrieben 20. November 2012 (bearbeitet) Bequem weil es sich vom Computersessel aus leicht und locker moralisieren laesst. Selbstgerecht weil moralische Ueberlegenheit aus dem Blauen heraus konstruiert, und als Waffe verwendet, wird Naja, ich hab auch in jungen Jahren Scheiße gebaut. Ich weiss schon, was es heißt, wenn das Adrenalin hochkocht (und beim Fußball ist mir das nie passiert) Aber ich bin weder stolz darauf, dass ich mal hinghaut hab und wie ich drauf kriegt hab war's die Sache auch net wert. Wenn sich wer in die Goschn haun will, gegenseitig, ok. Aber strukturierte Gewalt, Leut abfangen (Oder wollten die paar Rieder Hansln einen angesagten Clash in der Flurgasse), sich vermummen... Also das braucht's nicht mmn bearbeitet 20. November 2012 von Spiteri 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 20. November 2012 (bearbeitet) Seh ich auch so, soll sich zum Kampf verabreden wer es will - am besten im Nirgendwo, weit entfernt vom Stadion, aber organisierte Überfälle auf irgendwelche bunt gemischten Fanhaufen gehören bestraft, und zwar hart. Solche Schlagzeilen halten auch ein gewisses Publikum vom Stadionbesuch ab, und das finde ich als Fussballfan zusätzlich Schade. bearbeitet 20. November 2012 von Schönaugürtel Mario 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 20. November 2012 Seh ich auch so, soll sich zum Kampf verabreden wer es will - am besten im Nirgendwo, weit entfernt vom Stadion, aber organisierte Überfälle auf irgendwelche bunt gemischten Fanhaufen gehören bestraft, und zwar hart. Solche Schlagzeilen halten auch ein gewisses Publikum vom Stadionbesuch ab, und das finde ich als Fussballfan zusätzlich Schade. Dem ist nichts hinzuzufügen. Gewalt hat beim Fussball nichts verloren, ist nicht zu tolerieren und gehört sanktioniert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. November 2012 Gewalt hat beim Fussball nichts verloren, ist nicht zu tolerieren und gehört sanktioniert. Dennoch wirst damit leben müssen und es macht wenig Sinn im Internet den Gscheiten zu spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 20. November 2012 Achso? Warum muss man damit leben? Was findest du so toll dran? Bitte erklärs mir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 20. November 2012 ich würde darum bitten, keine mitposter zu beleidigen und on topic zu bleiben. euren spam hab ich in den spam-channel verschoben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 20. November 2012 Dem ist nichts hinzuzufügen. Gewalt hat beim Fussball nichts verloren, ist nicht zu tolerieren und gehört sanktioniert. Du bist aber auch ein wilder, mutiger Hund, sowas kontroversielles so offen zu sagen. Noch dazu im Internet, bistdudeppat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 21. November 2012 Dem ist nichts hinzuzufügen. Gewalt hat beim Fussball nichts verloren, ist nicht zu tolerieren und gehört sanktioniert. auch Rad-diebstahl gehört sanktioniert. Das ist aber auch jedem normal denkendem Menschen klar und muss nicht alle 3 Minuten erwähnt werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 21. November 2012 auch Rad-diebstahl gehört sanktioniert. Das weiss der Baldur. Musst du auch noch Salz in die Wunde streuen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 21. November 2012 auch Rad-diebstahl gehört sanktioniert. Das ist aber auch jedem normal denkendem Menschen klar und muss nicht alle 3 Minuten erwähnt werden Im Gegenteil, Gewalt kann man gar nicht oft genug verdammen, hier sieht man ja, dass sonst einige denken, es wäre lässig. Der Trabocher macht bei den Randalen wenigstens mit, der eigentliche Internet-Held ist ja Gustl, der nur gross vorm Computer vom Heldentum schwadroniert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 21. November 2012 Wo? Zeig mir nur ein Post in dem ich das tue. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 21. November 2012 Es klingt stark durch, wenn du dich drüber lustig machst, wenn man Gewalt verurteilt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 21. November 2012 (bearbeitet) @Baldur Er macht sich darüber lustig, dass diejenigen, die vom Internetforum aus die Welt verbessern wollen, effektiv nur ihre selbst so empfundene moralische Überlegenheit zur Schau stellen. Verändern tut das garnix, weils nur ein paar Schulterklopfer einbringt und die Betroffenen nicht erreicht, bzw von ihnen bestenfalls ignoriert wird. bearbeitet 21. November 2012 von Schönaugürtel Mario 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 21. November 2012 (bearbeitet) @Baldur Er macht sich darüber lustig, dass diejenigen, die vom Internetforum aus die Welt verbessern wollen, effektiv nur ihre selbst so empfundene moralische Überlegenheit zur Schau stellen. Verändern tut das garnix, weils nur ein paar Schulterklopfer einbringt und die Betroffenen nicht erreicht, bzw von ihnen bestenfalls ignoriert wird. es verändert aber auch genau gar nix, wenn man vorm computer sitzt und irgendwelchen forumsusern vorhält, wie inhaltsleer ihre postings sind, während man selber auch keinen inhalt produziert. das dient eigentlich auch nur zur steigerung des eigenen selbstwertgefühls. bearbeitet 21. November 2012 von herrgesangsverein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 21. November 2012 Das trifft auf jedes Forenposting zu. Oder muss man ab jetzt beweisen dass ein Post im ASB die Welt zum Besseren verwendet, bevor man es schreibt? <br />es verändert aber auch genau gar nix, wenn man vorm computer sitzt und irgendwelchen forumsusern vorhält, wie inhaltsleer ihre postings sind, während man selber auch keinen inhalt produziert. das dient eigentlich auch nur zur steigerung des eigenen selbstwertgefühls. selten hat q.e.d. besser gepasst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts