GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 18. November 2012 das waren keine Sturm fans. Das waren steirische Bauern die auf der Suche nach ihren, gestern auf mysteriöse Weise, verschwundenen Kühen waren. Der Ried Sektor war die logische erste Anlaufstelle tztz....Balkonkinder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Beitrag melden Geschrieben 19. November 2012 Gewalt und Schlägereien sind einfach nur armselig. Ja, passt schon... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiteri Postaholic Beitrag melden Geschrieben 19. November 2012 Gustl sorry: vermummt, Polizisten attackieren... Also sei mir net bös... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 19. November 2012 Gustl sorry: vermummt, Polizisten attackieren... Also sei mir net bös... Wenns in der Zeitung so steht muss ja stimmen, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 19. November 2012 Wenn die Polizei das so berichtet, stimmt es wohl. Wer das ok findet, sollte dazu stehen und nicht die Aktion verleugnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Beitrag melden Geschrieben 19. November 2012 Berufsrisiko 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 19. November 2012 Was ist das Berufsrisiko? Wohl nicht verletze Polizisten. Seltsame Einstellung für einen Juristen, wenn du das meinst. Auf die Berufsrabauken triffts natürlich zu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Beitrag melden Geschrieben 19. November 2012 Was ist das Berufsrisiko? Wohl nicht verletze Polizisten. Seltsame Einstellung für einen Juristen, wenn du das meinst. Auf die Berufsrabauken triffts natürlich zu. Ich will damit nicht gewalt gegen Polizisten gutheißen, jedoch hab ich mit denen trotzdem recht wenig Mitleid bei der ewigen Suderei und dass die sich dann auch noch Schadenersatz erklagen für Verletzungen im Dienst seh ich nicht ein, sorry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 19. November 2012 Na nur weil sowas durch den Einsatz vorkommt, ist es wohl noch nicht entschuldbar bzw. für den Täter sicherlich dennoch mit Schadenersatz zu belegen. Wo kommen wir da hin? Ich finde es traurig, wie sehr diese lachhafte "Anti-Polizei" Sache geht. Manche sind wirklich denkbefreit. Sollens im Wald prügeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Beitrag melden Geschrieben 19. November 2012 ich finds irgendwie eigenartig warum von seiten der sturmfans hier eine künstliche rivalität mit ried aufgebaut wird. von uns sind doch eh selten mehr als 100 leute in graz und meistens sind zumindest ein drittel davon studenten oder andere rieder die in graz wohnen/arbeiten und nix mit dem ultra-gehabe zu tun haben. ich weiß nicht ob eure idiotenfraktion gegen unsere idiotenfraktion noch eine rechnung offen hat, oder was sonst der grund für die provokationen ist, aber ich finds ehrlich gesagt ein bisschen armselig, wenn sich so eine große fanszene wie die von sturm so sehr dafür interessiert, was 100 rieder im gästesektor machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Beitrag melden Geschrieben 19. November 2012 Gustl sorry: vermummt, Polizisten attackieren... Also sei mir net bös... Bin ich dir eh nicht, aber melodramatische "gegen Gewalt!" Meldungen im Netz sind nur bequem, selbstgerecht, und nervig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 19. November 2012 ich finds irgendwie eigenartig warum von seiten der sturmfans hier eine künstliche rivalität mit ried aufgebaut wird. von uns sind doch eh selten mehr als 100 leute in graz und meistens sind zumindest ein drittel davon studenten oder andere rieder die in graz wohnen/arbeiten und nix mit dem ultra-gehabe zu tun haben. ich weiß nicht ob eure idiotenfraktion gegen unsere idiotenfraktion noch eine rechnung offen hat, oder was sonst der grund für die provokationen ist, aber ich finds ehrlich gesagt ein bisschen armselig, wenn sich so eine große fanszene wie die von sturm so sehr dafür interessiert, was 100 rieder im gästesektor machen. Ich würde das nicht persönlich nehmen. Es gibt bei uns halt einfach einen Haufen Idioten, die glauben, dass Schlägern dazugehört. ...... Was ist bitte selbstgerecht daran, sich über diese Aktionen aufzuregen? Vielmehr ist es bedenklich, sowas auch nur ansatzweise zu relativieren oder gutzuheißen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 19. November 2012 (bearbeitet) Bin ich dir eh nicht, aber melodramatische "gegen Gewalt!" Meldungen im Netz sind nur bequem, selbstgerecht, und nervig. Nervig: von mir aus. Bequem: versteh ich nicht, aber gut. Aber wieso sind sie selbstgerecht? bearbeitet 19. November 2012 von pheips 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Beitrag melden Geschrieben 20. November 2012 Bequem weil es sich vom Computersessel aus leicht und locker moralisieren laesst. Selbstgerecht weil moralische Ueberlegenheit aus dem Blauen heraus konstruiert, und als Waffe verwendet, wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 20. November 2012 (bearbeitet) Nichts wird da bequem ais dem blauen heraus konstruiert. Denn es gibt keine Rechtfertigung für solche Vorfälle. Gegnerische Fans zu attackieren bzw mit diesen eine Schlägerei zu führen oder auf einschreitende Polizisten loszugehen, ist nicht zu tolerieren. Das sind keine armen Demonstranten, deren Rechte beschnitten werden, sondern gewaltbereite Menschen die Ärger suchen. Bei dir klingt das ja so, als ob es da um irgendwelche Kämpfe für ein besseres Leben ginge. "Bequem aus dem Sessel...", so als ob die da irgendwas in Kauf nehmen würden. Da gehts doch nur ums Raufen.Bitte erklär mir, was daran denn gut ist. bearbeitet 20. November 2012 von Baldur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts