VioletSoul Schneck Forever! Geschrieben 5. November 2003 @ Alle PW-Besitzer Der Sonntag wird auch ziemlich "heiss" - Habt's schon den Fore-Cast der Live-Spiele gesehen? England, Italien, Deutschland 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 5. November 2003 Burschen! ICh freu mich schon auf die Zusammenfassung im ORF vom Spiel Monnaco-La Corunia.Eindhoven führt übrigens 1:0 gegen AEK Athen Guter Tipp: Leg dir Premiere zu! Alleine die CL-Konferenz ist jeden (T)Euro wert! Dann zeigns eh nur Monaco, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VioletSoul Schneck Forever! Geschrieben 5. November 2003 2:0 PSV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VioletSoul Schneck Forever! Geschrieben 5. November 2003 Burschen! ICh freu mich schon auf die Zusammenfassung im ORF vom Spiel Monnaco-La Corunia.Eindhoven führt übrigens 1:0 gegen AEK Athen Guter Tipp: Leg dir Premiere zu! Alleine die CL-Konferenz ist jeden (T)Euro wert! Dann zeigns eh nur Monaco, oder? Nene... da schreit jedesmal einer "Tooor in XYZ", und dann wird jedesmal gleich Live zu dem Spiel gezappt wo das Tor war! Du kannst dir die Spiele selbstverfreilicht auch "einzeln" ansehn... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 5. November 2003 also das was in monaco abgeht fass i einfach net.... sowas passiert net amol in der 1. klasse..... unfassbar! die totale vernichtung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 X 2 Stammspieler Geschrieben 5. November 2003 Eindhoven führt schon 2:0 Aber Kiev gleicht aus in Mailand durch Loskov! Puh! Ein direkter Gegner für Österreich in der 5 Jahreswertung könnte eventuell punkten. Das wäre a blöde Gschicht. Auf gehts Inter schießen Tooooor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Geschrieben 5. November 2003 Schon 13 Minuten kein Tor bei Monaco-Depor - schön langsam mach ich mir Sorgen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 5. November 2003 AS Monaco - Deportivo Was ist los? (65.)Seit zehn Minuten ist hier im Stadion Louis II kein Tor mehr gefalllen. Haben die Jungs keine Lust mehr? hehe, netter kommentar im sport1 live ticker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 5. November 2003 Den wollt ich auch grad posten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Geschrieben 5. November 2003 Eindhoven führt schon 2:0Aber Kiev gleicht aus in Mailand durch Loskov! Puh! Ein direkter Gegner für Österreich in der 5 Jahreswertung könnte eventuell punkten. Das wäre a blöde Gschicht. Auf gehts Inter schießen Tooooor Des ist Moskau und nicht Kiev 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 5. November 2003 8:3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 5. November 2003 8:3, cisse unbelievable!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Geschrieben 5. November 2003 He das is geil - wie in der Eishalle... NUR NOCH 2, NUR NOCH 2! :laugh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 5. November 2003 wer recherchiert mal obs schon mal ein cl-spielchen mit soviel toren gab? gach wirds noch 2-stellig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Geschrieben 5. November 2003 Laut Hutz ist´s schon ein neuer Rekord - wär ja auch krank wenn nicht. Bei dem Spiel wird ziemlich sicher der CL-Torrekord fallen (2000/2001 PSG vs. Trondheim 7:2) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts