Reiserucksack mit ins Stadion nehmen??


Recommended Posts

Hodor? Hodor!

gibts draussen vorm stadion nicht so container wo man sein zeug abgeben kann ... bild ich mir zumindest an der ecke beim gäste-eingang ein ?

Ja, ich glaub solche Räumlichkeiten gibts (wenns noch so ist) bei jedem Eingang (auf der Ost hab ich mal was abgegeben).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ja die Abgabge-Zimmer gibts noch... Da durfte meine Freundin mal ihren Regenschirm verstauen... weil mit so gefährlichen Sachen darf man ja nicht ins Stadion.

Einfach beim Eingang fragen, die Leute sind eh nicht "zwider"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.