*Mani* -- Geschrieben 11. November 2012 Tore, die man nicht schießt, .... Aber R. Madrid wird sicher gewinnen, das ist für mich keine Frage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 11. November 2012 Alleine für die Show danach wär so ein Unentschieden schon großes Kino. (Ändert halt auch nix an meiner Meinung dass man auf so einem Platz nicht spielen sollte, aber ich kanns ja nicht ändern) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calleti #21 para siempre Geschrieben 11. November 2012 war irgendwie klar, wennst solche chancen verhaust.. Aber R. Madrid wird sicher gewinnen, das ist für mich keine Frage. same old mani 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 11. November 2012 KABINENPARTY 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. November 2012 (bearbeitet) Oida Alonso! Normalerweise trifft er eigentlich so gut wie immer bearbeitet 11. November 2012 von hyvä mika 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calleti #21 para siempre Geschrieben 11. November 2012 das wars jetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 11. November 2012 Must.Not.Post.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. November 2012 Same old Albiol... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 11. November 2012 100. Spiel von Kaka für Real übrigens. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calleti #21 para siempre Geschrieben 11. November 2012 morata burli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. November 2012 TOOOR! Ausgerechnet Morata, wie ich es ihm vergönne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 11. November 2012 (bearbeitet) Ah, dammit bearbeitet 11. November 2012 von Jordi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. November 2012 Zum Glück Nach so einem Spiel muss man immer froh sein, die drei Punkte mitzunehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calleti #21 para siempre Geschrieben 11. November 2012 geil, das hätt ich niemals gedacht. schön auch, dass die hartnäckigen versuche von paternina (?) das spiel noch zu verschrein nicht funktioniert haben das spiel wär natürlich trotzdem nicht anzupfeifen gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*Mani* -- Geschrieben 11. November 2012 (bearbeitet) same old mani Den Widrigkeiten zum Trotz eine aufopferungsvolle Leistung von Real. Bei dem Bock von Albiol könnte auch gut und gern das 2:1 fallen, ist aber nicht passiert. Einem Jungspund wie Morata kann man das schon gönnen. Ob Mou nun öfter auf ihn zählt? Glaub ich nicht, wenn der Standard-Sturm wieder fit ist. bearbeitet 11. November 2012 von *Mani* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts