Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 10. November 2012 19:30 ginge bei mir 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 10. November 2012 ok, ich werde nachher mal anrufen und fragen bzgl uhrzeit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Geschrieben 10. November 2012 5 Klammern...könnte eng werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 11. November 2012 5 Klammern...könnte eng werden :davinci:/> wo spielt ihr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Geschrieben 11. November 2012 Westside 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 11. November 2012 Warum rutsch ich eigentlich immer weiter nach hinten? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 11. November 2012 Bei mir wirklich fix, Job kann im Zweifel wie alles zur zeit scheißn gehn, muss unbedingt wieder mal kicken 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 11. November 2012 kickerl wird nix, sorry. sind aber nurmehr komplett utopische zeiten möglich, 21.30 bzw. 16 uhr, da ist mir das einfach zu riskant. organisiere aber was für die woche drauf, da sollten wir ja hoffentlich was schaffen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts