16. Runde


sonnycrockett

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Harry Dürr Tormaschine.

Beim Stream weiß man immer erst, wenn sie jubeln, ob's wirklich ein Tor war. :D

Macht ihr prinzipiell nur hübsche Tore? :D

Ich mein, wie ALU mit den Chancen umgeht wär mir als Fan auch nicht mehr wurscht. So gefällig der Spielaufbau (meist über Boller, weil er einfach euer Um und Auf ist) auch ist, genau so pomadig sind teilweise die Abschlüsse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Macht ihr prinzipiell nur hübsche Tore? :D

Ich mein, wie ALU mit den Chancen umgeht wär mir als Fan auch nicht mehr wurscht. So gefällig der Spielaufbau (meist über Boller, weil er einfach euer Um und Auf ist) auch ist, genau so pomadig sind teilweise die Abschlüsse.

ansonsten hätten wir wohl statt 38 schon 70 tore geschossen!! aber du hast recht die chancenauswertung war in den letzten beiden spielen kastastrophal!

zudem war das spiel gestern generell schlecht von uns!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

@blue-steel

bezüglich boller gibts grad ne lustige diskussion in unserem forum..

in der neuen am sonntag gabs ne tolle statistik wieviele punkte wir mit und ohne boller gemacht haben..

und laut dieser statistik haben wir um einiges mehr punkte ohne boller gemacht als mit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

selten dämliche diskussion.

gerade wenns mal nicht so flüssig läuft sind solche berechnungen/statistiken absolut fehl am platz, bringt nur noch zusätzliche unruhe ins team, die wir jetzt eigentlich überhaupt nicht brauchen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

das einzige was zur zeit net gut läuft ist einfach die chancenauswertung..

wenn die wieder besser wird, hätten wir auch in st. pölten nicht verloren und gegen linz höher gewonnen..

zur zeit läufts dem zwischenbrugger halt überhaupt nicht.. er alleine hätte beide spiele entscheiden können...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

beim punkt mit zwischenbrugger gebe ich dir recht - er steht momentan wohl etwas neben seiner höchstform.

aber: auf grund der chancenverwertung haben wir das spiel in st. pölten z.b. mit sicherheit nicht verloren - dort haben wir uns in der zweiten hälfte schlicht und ergreifend keine erspielen können - da sehe ich eher, und das hat sich beim spiel gegen bw auch wieder gezeigt, die vorhandene unsicherheit und die momentan fehlende kreativität schwerwiegender.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.