4. Spieltag Europa-League-Gruppenphase 2012/13


OoK_PS

Recommended Posts

Grün-Weisser Stolz

Marseille muss heute gewinnen - sollte auch auf alle Fälle drin sein wenn man sein Potenzial annährend abruft.

Kader von Marseille für heute..

Gardiens : Mandanda, Bracigliano

Défenseurs : Fanni, Abdallah, Mbow, Diawara, Mendes, Morel

Milieux : Cheyrou, Kabore, Barton, Abdullah, Valbuena, Amalfitano, A.Ayew

Attaquants : J. Ayew, Remy, Raspentino

N'Koulou wird geschont aber dafür rückt Diawara ins Team und feiert sein Saison Debüt.

Lephoceen geht ovn folgender Elf aus

121107_onze_om.jpg

Ich glaube zwar eher das Andre Ayew auch beginnen wird statt Remy oder Amalfitano aber sonst passts.

Ich hoffe Jordan bestätigt seine Form und sein können wiedereinmal.. hat ja was vom Hinspiel gut zu machen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Österreichs bestes Fußballportal

Mit dem vierten Spieltag beginnt in der Europa League die heiße Phase, in der bereits erste Entscheidungen über Aufstieg und Ausscheiden fallen können. Abseits.at blickt auf fünf spannende Spiele voraus.

http://www.abseits.at/fusball-international/europa-league/vorschau-zum-vierten-europa-league-spieltag/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Bist deppad was die deutschen Vereine immer für Massen an Auswärtsfahrern mitbringen ist schon beachtlich! Mittwoch 8.000 Dortmunder in Madrid und heute fast das halbe Stadion voll mit Gladbach-Fans!

0-1 Hanke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Bist deppad was die deutschen Vereine immer für Massen an Auswärtsfahrern mitbringen ist schon beachtlich! Mittwoch 8.000 Dortmunder in Madrid und heute fast das halbe Stadion voll mit Gladbach-Fans!

0-1 Hanke

Man ist ja auch ruck-zuck unten mitm TGV.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wow. Gladbach überrascht mich mit diesem Remis in Marseille sehr. Direkten Vergleich mit 4 Punkten gewonnen.

Und der VfB wahrt seine Chance aufs Sechzehntelfinale.

bearbeitet von KSCler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wow tolles Gladbach.. Mit Gignac hauen wir dennen 5 tore blind rein...

Wieso eigentlich "Wir"? Im Rapid-Channel schreibst von "Mein Rapid", hier von "Wir" bzgl OM.

Wie viele Frauen Vereine liebt man denn bitte gleichzeitig und fühlt sich zugehörig?

bearbeitet von KSCler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.