Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
OoK_PS

4. Spieltag Europa-League-Gruppenphase 2012/13

19 Beiträge in diesem Thema

Marseille muss heute gewinnen - sollte auch auf alle Fälle drin sein wenn man sein Potenzial annährend abruft.

Kader von Marseille für heute..

Gardiens : Mandanda, Bracigliano

Défenseurs : Fanni, Abdallah, Mbow, Diawara, Mendes, Morel

Milieux : Cheyrou, Kabore, Barton, Abdullah, Valbuena, Amalfitano, A.Ayew

Attaquants : J. Ayew, Remy, Raspentino

N'Koulou wird geschont aber dafür rückt Diawara ins Team und feiert sein Saison Debüt.

Lephoceen geht ovn folgender Elf aus

121107_onze_om.jpg

Ich glaube zwar eher das Andre Ayew auch beginnen wird statt Remy oder Amalfitano aber sonst passts.

Ich hoffe Jordan bestätigt seine Form und sein können wiedereinmal.. hat ja was vom Hinspiel gut zu machen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit dem vierten Spieltag beginnt in der Europa League die heiße Phase, in der bereits erste Entscheidungen über Aufstieg und Ausscheiden fallen können. Abseits.at blickt auf fünf spannende Spiele voraus.

http://www.abseits.at/fusball-international/europa-league/vorschau-zum-vierten-europa-league-spieltag/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bist deppad was die deutschen Vereine immer für Massen an Auswärtsfahrern mitbringen ist schon beachtlich! Mittwoch 8.000 Dortmunder in Madrid und heute fast das halbe Stadion voll mit Gladbach-Fans!

0-1 Hanke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bist deppad was die deutschen Vereine immer für Massen an Auswärtsfahrern mitbringen ist schon beachtlich! Mittwoch 8.000 Dortmunder in Madrid und heute fast das halbe Stadion voll mit Gladbach-Fans!

0-1 Hanke

Man ist ja auch ruck-zuck unten mitm TGV.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wow. Gladbach überrascht mich mit diesem Remis in Marseille sehr. Direkten Vergleich mit 4 Punkten gewonnen.

Und der VfB wahrt seine Chance aufs Sechzehntelfinale.

bearbeitet von KSCler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wow tolles Gladbach.. Mit Gignac hauen wir dennen 5 tore blind rein...

Wieso eigentlich "Wir"? Im Rapid-Channel schreibst von "Mein Rapid", hier von "Wir" bzgl OM.

Wie viele Frauen Vereine liebt man denn bitte gleichzeitig und fühlt sich zugehörig?

bearbeitet von KSCler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.