Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
LtCrack

Grödig gegen SKN

19 Beiträge in diesem Thema

Am Freitag gehts ab nach Grödivg. Nach so einem motivierendem Sieg ist auch in Grödig alles drinnen.

Man muss sich roxh für die einzige Niederlage in der NV Arena bisher revanchieren.

Die WB bietet eine Bus an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vielleicht ist so ein Spiel leichter als ein Heimspiel gegen einen "Kleinen", wo sich 11 Mann hinten reinstellen.

In Grödig hat man nichts zu verlieren, wenn sie mit der gewohnten Leidenschaft und Einsatz reingehen wird man ja sehen, was rauskommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin ich ihm vergönnt.

Er steht in der Kritik obwohl keiner vorne soviele km abspult und die gegnerische Abwehr beschäftigt.

Absolut, dieser Meinung bin ich auch. Vor allem hätte er m.M. nach bereits gegen Lustenau ein reguläres Tor erzielt was ihm aberkannt wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinn dieser SKN!

Ihre Ergebnisse gleichen derzeit einer Wundertüte!

Erwartest wenig (Lustenau, Grödig) gewinnens.

Erwartest viel (Horn, Hartberg) verliens.

Aber freut mich, dass die Revanche gelungen ist und ein 3er aus Grödig entführt werden konnte.

Allerdings sollte man, so schwer das auch ist, am Boden bleiben.

Den Titel heuer wird heuer entweder Grödig oder Lustenau holen (mit leichten Vorteilen bei Lustenau)

Aber der SKN wird es auch schaffen im Laufe der nächsten Jahre!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.