Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 30. November 2012 Die Überschrift vom letzten legionärscheck enthält einen kleinen Fehler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 2. Dezember 2012 Äh...falscher Thread geschätzter Mituser! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ante jazic Postinho Geschrieben 4. Dezember 2012 eine frage zur scorerwertung der effizienz: könnt ihr mir boyd und alar je tor gegen ried aufschlüsseln? ich habe mich da jetzt wirklich dafür interessiert, aber finde keine antwort wie die bewertung ausgesehen hat! oder rapid admira: wenn ich das richtig gesehen habe, hat burgstaller (für sehr gutes mitlaufen) punkte von 19,91 auf 18,07 bekommen, die assistpunkte für drazan konnte ich nicht herausfinden (ich habe aber nur in die 16.runde gesehen). danke für die aufklärung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C2K It's Gavlyn, Bitch! Geschrieben 4. Dezember 2012 Einem gewissen Ex-User interessieren übrigens die abseits.at-Mediendaten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 5. Dezember 2012 Einem gewissen Ex-User interessieren übrigens die abseits.at-Mediendaten Harnikfan ist ja kein Ex-User, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 5. Dezember 2012 Sorry, der Effizienzschlüssel wird derzeit nicht veröffentlicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts