Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Fem Fan

SCR Altach - FIRST VIENNA FC 1894 3:0

Bitte um Deinen Tipp für das Spiel   20 Stimmen

  1. 1. Wie geht´s aus ?

    • Der SCR Altach gewinnt
      11
    • Der First Vienna FC 1894 gewinnt
      3
    • Das Spiel endet Unentschieden
      4

Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

30 Beiträge in diesem Thema

4 Runden noch im Herbst und was für welche. 2 mal Ländle, 1mal St.Pölten und einmal daheim gegen Horn. Aber der Reihe nach, am Fr. gehts ins Rheindörfler Schnabelholz, äähm Cashpointarena. Die Altacher haben soeben im Nachtragsspiel gegen den FCLustenau 1:0 gewonnen.

Im Hinspiel auf der Hohen Warte haben wir 2:1 gegen die Altacher gewonnen.

3 Spieler sind am Fr. gesperrt: Rotter, Fallmann, Dober.

Punkten wär nicht schlecht, der KSV und BW sitzen im Nacken, die vermeintlich leichtere Aufgabe hat der KSV, weil er ein Heimspiel gegen FC Lustenau hat. BW Linz ist auch im Ländle zu Gast beim Tabellenführer.

Ich tippe auf Remis.

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ähmmm, das Schnabelholz vulgo Cashpoint-Arena ist mitnichten in Rheindorf, sondern wirklich in Altach!

So, wie die Altacher im Augenblick beinand sind, wäre vielleicht sogar ein Punkt drinnen - hoffen kann man ja!

Äähm, meistens hab ich den Globus nicht im Kopf. :kerstsmiley:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rheindorf = altach :)

das schnabelholz liegt allerdings vom ortszentrum durch die rheintalautobahn abgetrennt...

Na gut, hoffentlich finden trotzdem alle hin, denn sich im Ländle zu verirren, wär schon peinlich. :einstein: Ich hab mich damals ja nur nicht verirrt, weil der Busfahrer im Bus Hohenems-Altach den Weg zum Stadion kannte. :kerstsmiley:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie auch die Sonntagskrone berichtet, steht die Abwehr mit Speiser/Lebedev weit sicherer

als zuvor. Im Spiel nach vorne fehlt uns allerdings die Ligareife. Mit Glück, und wir haben

in dieser Saison unglaublich viel Glück, könnte sich ein Remis ausgehen, Ich tippe aber

trotzdem auf eine Niederlage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NEIN! Rheindorf ist ein Teil von Lustenau!!!

Wieso nennen sich die Altacher dann SC Rheindorf Altach ? :winker:

Am Fr. pfeift übrigens der Tiroler Andreas Heiss. Er hat uns im Herbst im Heimmatch gegen den FC Lustenau gepfiffen, das Match haben wir mit 2:4 verloren.

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Matchvorschau auf der Offi:

http://www.firstviennafc.at/news_detail.php?id=4384

Das hätt sich der Richie auch nicht gedacht, als er seine Fußballschuhe, zumindest für die Erste, an den Nagel hängen wollte. Jetzt wird er, ganz elitär auf dem Lufwege der Mannschaft ins Ländle hinterhergeschickt. :kerstsmiley:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ob wir ohne Dober zu Torschüssen kommen? Irgendwann war auf Sky zu hören, dass er die meisten Torschüsse abgibt - allerdings habe ich überhört, ob er der eifrigste Schütze der Vienna oder der Liga ist. Letzteres würd mich aber schon ein bisserl überraschen.

Gestern gab es auf Sky beim Spiel Celtic - Barcelona übrigens eine amüsante Aussage des Kommentators in den Schlussminuten: "Barcelona probiert es mit der Brechstange, doch dieses Spiel beherrschen sie nicht so richtig." (oder so ähnlich) Manchmal würde es auch Championsligisten helfen, unseren Blaugelben auf die Beine zu schauen.

Auf nach Altach werte Fans aus dem Osten, bestes Wetter wird prognostoziert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.