phuket-town Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 2. November 2012 hat jemand ne idee?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Beitrag melden Geschrieben 2. November 2012 Wird es am PC erkannt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phuket-town Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 2. November 2012 am pc wirds erkannt. komisch is auch vor 3 tagen gings über copytrans manager noch. jetzt kommt fehlermeldung dass fürs 3 gs noch n treiber oder sowas fehlt gibts noch irgendein alternativ programm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KHGs Friseur Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 2. November 2012 Hab dasselbe Problem mit meinem 4s. Liegt bei mir wohl an iOS 6 weils vorher nie vorgekommen ist. Mal schauen obs mit 6.0.1 jetzt besser wird. Treiber deinstallieren und neu laden bzw. iphone aus und einschalten führt bei mir meistens zum Erfolg, ist halt relativ nervig mit der Zeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phuket-town Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 2. November 2012 wirklich alles schon versucht, 6.0.1 is auch schon drauf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kris ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 2. November 2012 Weghauen und neues kaufen, 899€ beim ditech... im angebot ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derp ?? Beitrag melden Geschrieben 4. November 2012 Evt. mal versuchen Treiber zu löschen und einen anderen USB Port verwenden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts