Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
*Mani*

Jornada 10

15 Beiträge in diesem Thema

Sa, 3.11.

16:00 Málaga CF 1-2 Rayo Vallecano

18:00 FC Barcelona 3-1 Celta Vigo

20:00 Real Madrid 4-0 Real Zaragoza

22:00 Valencia CF 2-0 Atlético Madrid

So, 4.11.

12:00 Real Sociedad 0-1 Espanyol Barcelona

16:00 Deportivo La Coruña 1-0 RCD Mallorca

17:50 CA Osasuna 0-1 Real Valladolid

19:45 Granada CF 1-2 Athletic Bilbao

21:30 Sevilla FC - Levante UD

Mo, 5.11.

21:30 Getafe CF - Real Betis Sevilla

Schöner Liga-Samstag.

Das werden 4 Heimsiege. Die unheimliche Serie von Atlético wird zu Ende gehen, Valencia schafft damit halbwegs den Anschluss nach oben.

Sollten mich die Colchoneros Lügen strafen, muss man sie aber endgültig auf dem Zettel haben für ganz vorne.

bearbeitet von *Mani*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Casillas - Ramos, Albiol, Pepe, Arbeloa - Essien, Modric, Angelito, Özil, Cristiano - Higuain

Varane diesmal nur auf der Bank, Nacho und Alex übrigens ebenso

Bin schon sehr gespannt auf die Aufstellung in der Abwehr, der Rest sollte ja klar sein

Edit: Ramos also auf rechts, Arbeloa auf links, also eh ziemlich zu erwarten. Dennoch hätte ich viel lieber Varane gesehen

bearbeitet von hyvä mika

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Glanzloser Sieg, die Celta-Fans würden aber vor Wut schäumen. Bei 2-1 hätte das Spiel in alle Richtungen laufen können, weil es Celta sehr gut gemacht hat.

Das 3-1 war schließlich klares Abseits und beendete die Spannung in dem Spiel.

So werden die Galicier eh nix mit dem Abstieg zu tun haben.

Startrekord, und wichtig, dass die 8 Punkte auf Real bestehen bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In den ersten 15 Minuten waren da einige sehr feine Kombinationen dabei, danach immer noch passabel hinunter gespielt. Celta hatte einige gute Möglichkeiten, Alba klar im Abseits, dennoch geht der Sieg in Ordnung.

Messi hoffentlich nicht verletzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Higuain trifft brav in der Liga. Sind zwar nicht immer die schönsten Tore, aber 7 Treffer sind schon ein sehr guter Wert

Und Angelito mit dem 2:0, schaut wieder nach einem angenehmen Spiel aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Madrid jetzt mehrmals im Glück. In den letzten Minuten deutlich zu schleißig, vor allem das ZM kaum vorhanden. Özil heute wieder mal ein Totalausfall, auch wenn der Abfall natürlich nicht nur an ihm liegt

bearbeitet von hyvä mika

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Serie von Atlético musste ja mal reißen, Valencia siegt mit 2-0.

Tore durch Soldado und Valdez.

Tabellenspitze:

Barcelona 28

Atlético 25

R. Madrid 20

Málaga 18

Betis 16

Levante 16

Messi, Ronaldo and Falcao all three didn't score in a Liga round for the first time since 26 October last year.
bearbeitet von *Mani*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.