Woche 06: 05.11.2003 - 11.11.2003


Recommended Posts

Schefoasch

Und weiter gehts !

Ich habe so das Gefühl, dass sich in dieser Woche einiges verändern könnte... die Nachzügler rollen das Feld von hinten auf und Phipp und Djet stagnieren... :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für immer violett - VIENNOLA
Und weiter gehts !

Ich habe so das Gefühl, dass sich in dieser Woche einiges verändern könnte... die Nachzügler rollen das Feld von hinten auf und Phipp und Djet stagnieren... :clever:

Naja wär ja fad sonst ständig weiter zu machen... vielleicht mal wieder eine Zwischenwertung damit man ein bisschen erfährt was so los ist... und ich konzentrier mich jetzt auch auf den Dezember... war ja ein Witz das ich das erst so spät erfahren habe... :raunz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Genauer lesen, Phipp.

1.) Ich habe schon in der Newser-Beschreibung gelesen, dass Newser für einige Überraschungen gut sein wird... von genauen Zusatzkleinigkeiten habe ich noch nichts gesagt.

2.) Es gibt schon eine Wertung...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
Hab ich was verpasst oder gehts da um privates? Was hast du verpasst? Hab ich es auch verpasst?

Nope. Aber wenn ihr euch die Newser-Beschreibung nochmal durchlest werdet ihr die Stelle "Newser ist immer für Überraschungen gut" feststellen.

Erste Überraschungen habe ich vor einiger Zeit für Dezember angekündigt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für immer violett - VIENNOLA

Na eben und wo finde ich diese Zeilen, dass im Dezember Überraschungen vorkommen ? Ich mein ich habs über PM erfahren und scheinbar wissen es andere schon früher... das finde ich nicht ganz ok - Dannyo meinte nur, dass viele erst im Dezember beginnen weils da Wochenpreise gibt - wieso wissens die andren und ich (wir ?) nicht...

Bzgl. Liste meinte ich regelmäßiger... kommt irgendwie nur noch einmal die Woche - vorne ists eh uninteressant - es geht mir vor allem um die Verfolger...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
kommt irgendwie nur noch einmal die Woche - vorne ists eh uninteressant - es geht mir vor allem um die Verfolger...

Diese Liste online stellen ist nicht wenig Arbeit und ich habe von Anfang an gesagt, dass die Top3 auf Anfrage regelmäßiger kommen und die Gesamtwertung nur jede Woche 1x.

In der Newser-Beschreibung steht:

Newser steckt ausserdem voller Überraschungen ! Mitspielen lohnt sich also auf alle Fälle, auch wenn es mal nicht so rosig für euch aussieht.

Von Wochenpreisen ist noch nie ein offizielles Wort gefallen... vielleicht gibts Wochenpreise, vielleicht gibts alle 2 Wochen Preise, vielleicht jedes Monat, vielleicht wirds überhaupt was ganz anderes geben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für immer violett - VIENNOLA
Diese Liste online stellen ist nicht wenig Arbeit und ich habe von Anfang an gesagt, dass die Top3 auf Anfrage regelmäßiger kommen und die Gesamtwertung nur jede Woche 1x.

Erinnere mich noch an die Aussage "Ich habe mich nun doch entschlossen, die Top3 jeden Tag zu posten" und an "Sorry, gestern konnte ich nicht, ich war verhindert." Ich will dich nicht kritisieren, absolut nicht - was von mir war war nur ein Vorschlag, damit ein bissl Spannung reinkommt - ein bisschen mehr die Aktivitäten zeigen, wenn sich in der Liste was tut, wenn es Verschiebungen gibt, denn sonst schläft das ganze ein... und das kann nicht in deinem Sinn sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
Erinnere mich noch an die Aussage "Ich habe mich nun doch entschlossen, die Top3 jeden Tag zu posten" und an "Sorry, gestern konnte ich nicht, ich war verhindert." Ich will dich nicht kritisieren, absolut nicht - was von mir war war nur ein Vorschlag, damit ein bissl Spannung reinkommt - ein bisschen mehr die Aktivitäten zeigen, wenn sich in der Liste was tut, wenn es Verschiebungen gibt, denn sonst schläft das ganze ein... und das kann nicht in deinem Sinn sein.

Sobald sich was tut, poste ich es eh sofort (zumindest was die Top3 betrifft).

Aber lange waren nur Djet, VS und du vorne, da brauchte ich nicht viele Änderungen posten... jetzt wirds eh wieder ganz schön interessant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Aber das is schon a bissl scheisse, wenn da jetzt auf einmal Preise kommen... So eine Menge so schnell aufzutreiben werd ich net mehr schaffen! Das find ich schon unfair, wenn das gewissse andere Leute schon gewusst haben... :nope:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für immer violett - VIENNOLA
Aber das is schon a bissl scheisse, wenn da jetzt auf einmal Preise kommen... So eine Menge so schnell aufzutreiben werd ich net mehr schaffen! Das find ich schon unfair, wenn das gewissse andere Leute schon gewusst haben... :nope:

WIe Dannyo schon gesagt hat, Wochenpreise sind ja noch nicht fix - nur die Motivation wird mit weiteren Preisen gesteigert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
Aber das is schon a bissl scheisse, wenn da jetzt auf einmal Preise kommen... So eine Menge so schnell aufzutreiben werd ich net mehr schaffen! Das find ich schon unfair, wenn das gewissse andere Leute schon gewusst haben... :nope:

Ich habe nie was Fixes gesagt, nur Andeutungen gemacht. Es haben also alle User immer dieselbe Ausgangsposition gehabt.

Ich wurde per PM darauf angsprochen, was es heisst, dass "Newser voller Überraschungen" steckt... da habe ich gesagt: Möglicherweise zusätzliche Preise, aber wenn dann erst ab Dezember.

Nix is fix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schneck Forever!

Ich habe nie was Fixes gesagt, nur Andeutungen gemacht. Es haben also alle User immer dieselbe Ausgangsposition gehabt.

Ich wurde per PM darauf angsprochen, was es heisst, dass "Newser voller Überraschungen" steckt... da habe ich gesagt: Möglicherweise zusätzliche Preise, aber wenn dann erst ab Dezember.

Nix is fix.

Hehe.. :D

Hört sich nach einer Art ASB-Adventkalender an.... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Ich habe nie was Fixes gesagt, nur Andeutungen gemacht. Es haben also alle User immer dieselbe Ausgangsposition gehabt.

Ich wurde per PM darauf angsprochen, was es heisst, dass "Newser voller Überraschungen" steckt... da habe ich gesagt: Möglicherweise zusätzliche Preise, aber wenn dann erst ab Dezember.

Nix is fix.

Hehe.. :D

Hört sich nach einer Art ASB-Adventkalender an.... :D

Na geh bitte... die Advent Competition ist ja sowieso Tradition und völlig von Newser unabhängig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.