Gatrik V.I.P. Geschrieben 31. Oktober 2012 Direkt nebenan ist übrigens ein Take-Away-Asiat. Die Speisen kann man sich ins Lokal "liefern" lassen, falls man großen Hunger bekommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 31. Oktober 2012 Karl Daxbacher oder doch Pascal Grünwald übrigens, wenn ich die frau aus meinem ava zu einem wien gastspiel überreden könnte, könntets schon eingravieren, dass ich gewinn so muss ich halt mitn pörpli alles geben aber wenigstens kann ich mit ihm trainieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 31. Oktober 2012 naja, dann sind wir schnell draußen und können früher und mehr trinken! Darf man einen Wuzzler nicht ohnehin erst ab minimum 1,5 Promille bedienen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 31. Oktober 2012 (bearbeitet) gatrik ich war ja damals mitn radl unterwegs, welche ist die nächst ubahn station? bearbeitet 31. Oktober 2012 von pat the rat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 31. Oktober 2012 übrigens, wenn ich die frau aus meinem ava zu einem wien gastspiel überreden könnte,... :love: Ich fürchte, dass sie nicht "nur mal einfach so" nach Wien kommt. Auch nicht wegen uns . gatrik ich war ja damals mitn radl unterwegs, welche ist die nächst ubahn station? Burggasse oder Volkstheater. Is ziemlich in der Mitte von beiden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 31. Oktober 2012 Darf man einen Wuzzler nicht ohnehin erst ab minimum 1,5 Promille bedienen? das ist auch der grund, warum wir so schlecht spielen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 31. Oktober 2012 :love: Ich fürchte, dass sie nicht "nur mal einfach so" nach Wien kommt. Auch nicht wegen uns . Gut, der Veranstalter hat auch dafür zu sorgen, dass genügend Mädels beim Turnier dabei sind! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 31. Oktober 2012 (bearbeitet) Ich schau was ich machen kann. bearbeitet 31. Oktober 2012 von Gatrik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 31. Oktober 2012 Ich schau was ich machen kann. passt, dann sage ich mal zu! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 31. Oktober 2012 Jooooohoooo geiler scheiss, ich reihe mich in die reihe der j.d.s und heffis ein: schlecht aber dabei. muss ma si an partner suchen? Weil ich mal annehm, dass wer, der gut is, schnell mal an weiteren guten wuzzler bei der hand hat und somit unschlagbar is. Ich wär fürs teams auslosen, dann is es glückssache, ob ma mit am blinden, einäugigen, zweiäugigen oder mitunter gar vieräugigen spielt. Oder is des deppad? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Oktober 2012 woher kommt die regel eigentlich, dass man mit dem mittelfeld kein tor machen darf? in der schule hamma immer mit mittelfeld gespielt, weshalb ich mir eine gscheide schusstechnik mit der linken hand angeeignet hab, bei solchen spielen kommt die aber ned zur geltung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 31. Oktober 2012 litzi: natürlich und das ganze muss von einem notar beglaubigt werden kann man sich ja noch überlegen, aber ich denke so sehr wirds nicht drauf ankommen, wer wie abschneidet man könnte aber die, die kein team zusammen bilden zusammen losen man kann aber auch alle losen, wär auch möglich aber man braucht da glaub ich keine wissenschaft draus machen timo, dann geh ins tor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Oktober 2012 timo, dann geh ins tor ich hab gesagt schusstechnik, bei der koordination mim keeper haperts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 31. Oktober 2012 na und bei den steinhofregeln kommt sicher ein auf die idee, dass bei goalietoren den gegnern eins abgezogen wird () i man ernsthaft oida, mitteltore zählen nicht, aber durchdrehen ist verboten, gspiart si da ref überhaupt no heffy, wennst so gut bist, wie im darts, dann lass es lieber bleiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Oktober 2012 durchdrehen ghört sich aber wirklich nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts