Litzi Wir leben LASK Geschrieben 26. Februar 2013 Der 12te wird angepeilt :clap: schreib mi auf. gschwind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 26. Februar 2013 schreib mi auf. gschwind. Es gibt ja no ned mal an Fredl Den mach ich ca. 1 Monat vorher wie beim letzten mal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flootschi Fanatischer Poster Geschrieben 1. März 2013 (bearbeitet) Ich und da Krisl sind schätzamative wieder dabei! ( miassma jo oder ?) Die Edith will wissen ob es dann eh no as Little gibt ? bearbeitet 1. März 2013 von flootschi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 13. März 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 13. März 2013 Jaja, ich muss noch was abklären, am Freitag wird dann eh ein Fredl eröffnet - 4 Wochen vorher, wie angekündigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 13. März 2013 Jaja, ich muss noch was abklären, am Freitag wird dann eh ein Fredl eröffnet - 4 Wochen vorher, wie angekündigt. 1 monat und 4 wochen sind ned des selbe. (ausser im februar) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 16. März 2013 Jaja, ich muss noch was abklären, am Freitag wird dann eh ein Fredl eröffnet - 4 Wochen vorher, wie angekündigt. könntest die wartezeit, bis die familie deiner bekanntschaft abhaut, ruhig nutzen, um den thread zu eröffnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 16. März 2013 könntest die wartezeit, bis die familie deiner bekanntschaft abhaut, ruhig nutzen, um den thread zu eröffnen. Bin jz eh schon daham Muss die Eröffnung auf Montag verschieben, bin erst am Sonntag wieder bei erm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 16. März 2013 könnten wir bitte dafür sorgen, dass wir und die jdchrys heislpartie in einer gruppe sind? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 20. März 2013 :monisschaf: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 20. März 2013 Jaja sorry, is sich Sonntag doch ned ausgangen . Is doch eh erst in so ca.3 Wochen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts