chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 18. Januar 2013 Hab ich was versäumt, oder kackt sich die echt vor einer "Zeckenentfernung" an? WTF? Du hast nichts verpasst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 18. Januar 2013 Wenn ich mir beim Moutainbiken im Frühjahr eine Zecke einfangen sollte dann rufe ich auch tränenerstickt den Doktor Bob an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 18. Januar 2013 und Steaks vom Strauss sind 1A wie schmeckt das denn? wie hühnchen oder mehr wie rind? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 18. Januar 2013 zweiteres 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 18. Januar 2013 wie schmeckt das denn? wie hühnchen oder mehr wie rind? wie Rind,extrem lecker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Januar 2013 vor allem so zart 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 18. Januar 2013 vor allem so zart ja, ich mags lieber als Rind! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 18. Januar 2013 danke euch, werd ich mal probieren. ps: armer joey, vielleicht kauf ich mir seine neue CD pps: und den neuen playboy mit claudelle ppps: oder den alten mit fiona macht patrick nuo noch musik? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elfhelm Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. Januar 2013 back to topic: also ich find snickers auch ganz gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 18. Januar 2013 vor allem so zart wo kann man das essen/kaufen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 18. Januar 2013 back to topic: also ich find snickers auch ganz gut Snickers ist geil,dann kommt Twix,Bounty und Mars 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 18. Januar 2013 wo kann man das essen/kaufen? zb im billabong beim stubentor gibts straußenburger. Snickers ist geil,dann kommt Twix,Bounty und Mars mars mag ich garnicht, dass ist wie snickers ohne nüsse. mmn ein fehler der entwicklung, quasi die minidisc bzw windows ME der schockoriegel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 18. Januar 2013 wo kann man das essen/kaufen? Ich esse es immer in meinem Steakhaus des Vertrauens oder in einer speziellen Gaststätte mit besonderer Karte,selber daheim hab ich es noch nie gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 18. Januar 2013 zb im billabong beim stubentor gibts straußenburger. und steaks? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 18. Januar 2013 und steaks? wo es die gibt weiß ich leider nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts