Ich bin ein Star, holt mich hier raus! 2013


OoK_PS

Recommended Posts

Weltmeister

Abgesehen von Helmut Berger ist da aber wirklich nur mehr die Y-Prominenz vertreten, lustig wirds trotzdem :lol:

der Berger ist mein absoluter Favorit,der kann und wird diese Staffel retten :D

bearbeitet von 60gerTOM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

Einer der DSDS-Heisln, der als Kind gedroschen worden ist (was so ziemlich jeden Tag aufgewärmt wurde) und keine 2 zusammenhängenden Sätze zusammenbringt.

Wenn der Berger nicht total kaputt geht bei seinem Entzug so das man ihn vorzeitig rausholen muss dann gewinnt er das Ding :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer kennt die Dsds hanseln bitte? Die sind da doch meist eh nur für a spätere Klatschtratschbeziehung drin xd

Und Peer war der bekannte Weltstar, der mit der Karlinder zusammen war und mal das Frühstücksfernsehen moderiert hat. Die Lebensgeschichte von dem DSDS-Typen + naive, dumme Art kommt sicher gut an. Ansonsten sind da 2 "Zicken" dabei, Nuo ist auch ein ziemlicher Ungustl, Berger ein Alki, etc.

Olivia Jones könnte natürlich auch gewinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ist denn Sarah Knappik Potenzial dabei heuer? Kenn die Weiber ja ned...

Fiona war sowieso eine der zickigsten und unterhaltsamsten Frauen die jemals in Casting-Shows zu sehen waren, die Bachelor Kanditatin is ebenfalls ein ganz heißes Eisen was das angeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

ist doch jedes mal das selbe geseier vor dem start von wegen die leute kennt man nicht. mittlerweile könnte man wirklich wissen, dass das sowas von irrelevant dafür ist, wie sich der mikrokosmos im camp entwickelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

Und Peer war der bekannte Weltstar, der mit der Karlinder zusammen war und mal das Frühstücksfernsehen moderiert hat. Die Lebensgeschichte von dem DSDS-Typen + naive, dumme Art kommt sicher gut an. Ansonsten sind da 2 "Zicken" dabei, Nuo ist auch ein ziemlicher Ungustl, Berger ein Alki, etc.

Olivia Jones könnte natürlich auch gewinnen.

Bin ja eh schon gespannt wie abgefuckt DAS Jones ausschaut ohne seine/ihre 5cm Schmiere im Gesicht :=

Die alte Katzenberger wird die Oberzicke und die Fiona dingsbums ihre inszinierte Feindin,Nuo ist der glatte Loverboy,Berger tickt täglich aus und die Chance ist wohl relativ groß das er handgreiflich wird,der Erpresser wird ja anscheindend nach einigen Berichten vom Rest jetzt schon total ausgegrenzt was man so hört.

Ist denn Sarah Knappik Potenzial dabei heuer? Kenn die Weiber ja ned...

Fiona "DummDumm" Erdmann :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Wie konnte Nuo bitte derartig abstürtzen? :eek:

Schönling, durchaus erfolgreicher Musiker, vor wenigen Jahren sogar noch einmal in der DSDS-Jury. Bei dem hätte ich nicht damit gerechnet.

Berger ist natürlich sensationell. Ich hab letztes Jahr Lunte gerochen, die Ära Ailton hat mich überzeugt. Ich werde auf jeden Fall einschalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.