neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 5. November 2012 Sagte nicht Vujo auf B138 vor 1 Monat dass er mit dem LASK weiterkommen möchte ?? Meiner Meinung nach ist dass eine OÖN Angstmache damit gewisse Leute sich in Bewegung setzen ihnen das richtige Gehalt zu zahlen. Was hat man mit Grödig was man mit dem LASK nicht hätte ??? (ausser etwas mehr Kohle vielleicht) Kann mir nie und nimmer vorstellen dass Daxbacher da mitmacht....... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 5. November 2012 Hörts ich ja wiedermal so richtig nach einer LASK aktion an. würd mich auch irgendwie nicht wundern. auf ligaportal habens geschrieben dass vujo und trdina von kalsdorf hütters wunschspieler sind. beide wird er sich wohl nicht holen und laut ligaportal solls eher trdina werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts